Montag, 6. Juli 2015

Pandaaugen ade?!? Nivea In-Dusch Gesichtspflege und Waschcreme & Make-Up Entferner


Von Nivea gibt es aktuell wieder neue In-Dusch-Produkte, dieses mal für das Gesicht. Die Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit, während die Waschcreme und und Make-Up Entferner-Kombi sanft Make-Up und auch Mascara entfernen soll.



Das große Paket habe ich aufgeteilt, meine Facebook-Mittesterin bekam jeweils 4 Sachets und auch für mein Umfeld gab es Proben.

Die Gesichtspflege hatte ich in der Yogawoche dabei, da bei einem doch recht straffen Zeitplan Kombiprodukte bei mir ja grundsätzlich willkommen sind.

Nachdem ich anfangs noch automatisch meine Creme nach dem Duschen aufgetragen hatte und mich erst daran gewhnen musste, dass dies eben nicht mehr ntig ist, fand ich das Gefühl danach auch ganz angenehm.

Die Waschcreme & Make-Up Entferner-Kobination fand ich dann leider nicht so toll... aus einem einzigen Grund:



Definitiv zu viele Reste auf dem Pad!
Das Positive: Die Waschcreme brennt nicht im Auge und wie die Gesichtspflege hat sie einen angenehmen Nivea-Duft.
Leider ist sie dennoch bei mir durchgefallen...


Bei diesem Test bin bin ich also geteilter Meinung ^^

Habt ihr die neuen In Dusch-Produkte von Nivea auch schon probiert? Was haltet ihr davon? Oder habt ihr andere Alternativen?



Alles Liebe


Eure Jacky








Kommentare:

  1. Also ich durfte auch testen und finde beide Produkte furchtbar! Die Creme reicht bei mir nicht und der Make-Up-Entferner ist echt überflüssig. Bei mir bleiben auch Reste...Hätte sich Nivea sparen können :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Make-Up-Entferner ist echt nicht toll ^^ Die Creme find ich zwar auch verbesserungsfähig, aber an sich nicht schlecht :)

      Löschen