Dienstag, 7. Juli 2015

Geburtstagsgewinnspiel! ;)


Heut mach ichs mal kurz und knapp:

Daaaaaaa.... ja nicht nur Balea Geburtstag hat (Alles Liebe zum 20. ;) ), sondern auch ich in regelmäßigen Abständen dran glauben muss, und auch mein Blog nun schon 1,5 Jährchen alt ist, dachte ich, ich verlose ein schönes Sommer-Paket an euch ;)


Inhalt:

Balea Le Duschgel Pochendes Herz
Balea Le Bodylotion Große Gefühle
Balea Gesichtsmaske Paradise
Essence Nagellack The Oil Slick, Paradise (Ein toller Türkiston! ;) )
Haarkur Kirschblüte
diverse Proben + Goodie

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. August 2015 (Sa), 20 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
1. Like für meine FB-Seite  (bei g+ findet ihr mich übrigens auch ;))
2. Wohnsitz in Deutschland
3. Sei bitte über 18 ;)
4. Kommentiere hier oder unter dem FB-Post, in minimum 1 ganzen Satz, was du diesen Sommer noch so machst oder schon gemacht hast
5. Hinterlasse eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall

Das Gewinnspiel wird von mir ausgerichtet. Der Gewinner hat nach Bekanntgabe 2 Tage Zeit sich zu melden, danach wird neu ausgelost. Also bitte ggf. auch mal im FB-Sonstiges-Ordner nachschauen - ich schreib auch hier recht oft an, wenn ich meine Gewinner suche ;)


Bis dahin:

Viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen! Teilen ist natürlich auch immer gern gesehen ;)




Liebe Grüße


Eure Jacky



Kommentare:

  1. Hallo, bis jetzt konnte ich den Sommer noch nicht richtig genießen weil es mir entweder zu heiß war oder ich Antibiotikum genommen habe und nicht in die Sonne durfte. Ansonsten liebe ich es bis abends im Garten zu sitzen und zu grillen. Im August fahre ich auch seit Jahren mal wieder ins Phantasialand, darauf freue ich mich schon sehr :-) Urlaub ist leider nicht geplant aber dafür mache ich es mir zu Hause schön ;-)
    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Also erstmal freue ich mich auf meinen 51 Geburtstag am nächsten Dienstag. Letztes Jahr fiel mein Geburtstag durch die schwere Krankheit meiner Mutter ins Wasser. Nun geht es meiner Mama wieder viel besser und sie kann mit uns feiern. Dann möchte ich meine Tochter besuchen die nach Kaiserslautern gezogen ist. Wir möchten uns ihre neue Heimat mal ansehen .Ansonsten ist entspannen in unserem schönen Garten und schwenken, wie man bei uns im Saarland für grillen sagt, mit Freunden angesagt. Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sommer!
      christina.annen@web.de

      Löschen
  2. Danke, dass du dieses schöne Paket verlost :-).
    Wir werden diesen Sommer noch ganz schön ans Meer fahren - nach Süd-Frankreich UND Italien - ein langer und hoffentlich schöner Trip :-).
    Ich folge dir auf Facebook unter Elena Salerno. Folge dir jetzt auch gerne bei google +

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen noch nach England in den Urlaub fahren und ansonsten gehen wir viel baden bei uns am Baggersee.
    Viele Grüße Sonja
    ich folge per G+

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es die Zeit und das Wetter zulassen , geht es an die Ostsee.

    Folge Dir auf FB, google+, habe dort auch geteilt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde ende August Heiraten und dann nach Portugal auf Hochzeitsreise fliegen

    AntwortenLöschen
  6. Ich moechte etwas malen :)

    Danke fuers Gewinnspiel.

    LG,
    Gaby

    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel - bin ich gern dabei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    unsere Pläne für den Sommer stehen nicht wirklich! Wir werden alles mal auf uns zukommen lassen und spontan entscheiden, was wir tun. Die erste Ferienwoche erstmal NICHTS :-) Darauf freut sich besonders mein Sohn!

    Schöne Urlaubszeit !

    Grüsse Conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich folge dir bei Fb als Anna Lenika!
    Werde diesen Sommer leider nicht allzu viel wegfahren, da ich an meiner Bachelorarbeit sitze. Aber Schwimmbad und Seebesuche dürften trotzdem drin sein ;)
    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,

    ich bin am liebsten draussen und genieße die wenige Sonne die es so gibt. Dieses Wochenende geht es zum Mittelaltermarkt. Ansonsten gehe ich gern mit meiner Freundin schwimmen oder in den Stadtwald :)

    Folge dir bei Facebook unter https://www.facebook.com/chriswo100

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Ich war diesen Sommer schon 10 Tage in Griechenland und habe mir die Sonne auf den Po scheinen lassen, habe viel relaxt und bin im Meer geschwommen. Anonsten werde ich noch Wasserski fahren gehen, mit den Kids in den Freizeitpark und mich mit Freundne zum Grillen treffen

    AntwortenLöschen