Freitag, 26. Juni 2015

Schaebens Sommer LE: Cooling Maske



Von Schaebens gibt es wieder eine aktuelle LE, die für Abkühlung und Feuchtigkeit an heißen Tagen sorgt: Die Cooling Maske.


Mit Aloe Vera, Zitrone und Goldrute erfrischt die Maske die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Ich für meinen Teil finde sie wirklich sehr angenehm. Ich habe sie jetzt ein paar mal abends aufgetragen und auch gar nicht wieder entfernt, da sie doch super eingezogen ist.


Meine Haut braucht gerade im Sommer viel Feuchtigkeit, da sie sonst austrocknet und schuppt. Außerdem tut eine kleine Abkühlung bei den hohen Temperaturen doch jedem gut, oder?!? ;)







Schaebens rät übrigens dazu, die Maske vor dem Auftragen 15 Minuten in den Kühlschrank zu legen - für den Frischekick :)


Vorerst gibts die Maske nur bei dm zum bekannt günstigen Preis.


Liebe Grüße

Eure Jacky









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen