Samstag, 16. Mai 2015

Müller Look Box April 2015



Bereits vor einiger Zeit konnte ich ja meine allererste Müller Look Box abholen. Dafür musste ich zwar extra nach Lünen fahren, aber da die Strecke doch recht schön ist, war es eine recht angenehme Bahnfahrt...




In der frühlingshaften Box war dann folgender Inhalt:


Viel Pink ^^
Ich hatte den Inhalt ja auch schon auf einigen (begeisterten) Blogs gesehen, war selbst aber etwas zwiegespalten. 2 Lacke in einer Box und wieder Mascara. aber nun gut..

Das Parfum von S. Oliver "Prime League Woman" ist schonmal durchaus riechbar und kommt als Nächstes zum Einsatz, wenn mein Christina Aguilera Woman aufgebraucht ist (heul ^^).

Der OPI allein macht den Kaufpreis der Box (5€) schon mehr als wieder gut! "Aloha" ist richtig knallig frühlingshaft und gerade auch auf meinen Nägeln :)

Von Max Factor gab es dann nicht nur den Lipfinity "Stay Cheerful", sondern auch die Masterpiece Max Mascara, den ich (meines Wissens nach) schon aus einer anderen Box habe oder hatte - ich hab da leider gerade etwas den Überblick verloren ^^

Den zweite Lack stammt dann aus der Müller-exklusiven Edding-L.A.Q.U.E.-Serie. "Wild Watermelon" klingt interessant und ist schön pink. Leider hab ich auch hier schon einige pinke Lacke, die ich alle gar nicht aufbrauchen kann und deshalb oft verschenke... Schade, ein Bisschen mehr Farbauswahl wäre toll gewesen, zumindest etwas mehr Kontrast zum OPI.

Einige Proben (Hugo Boss Woman, Max Factor Facefinity und Bruno Banani Absolute Woman inkl. 3€-Coupon) waren auch noch in der Box. Werd ich mal ausprobieren ;)

Insgesamt eine schöne Frauenbox, auch wenn nicht alles so komplett meinen Geschmack trifft und die Mischung nicht soooo sehr meins war. Ich mag das Parfum und den OPI wirklich gern, daher hat es sich für mich auf jeden Fall schon mal gelohnt! ;)

Und da ich ja die schönen Sachen nicht einfach hier rumliegen lassen möchte, werd ich die anderen Produkte aus der Box nun einfach unter euch verlosen ;)

Wie was wo?!?

>>> klick ;)



Macht euch ein schönes Wochenende! :)


Liebe Grüße



Eure Jacky









Kommentare:

  1. Supertolle Box! Da hast du ja Glück gehabt ♥
    Da nimmt man doch ganz gerne auch mal eine etwas längere Fahrt auf sich, oder?
    Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich mich als Leserin auf deinem Blog verewige?

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Auf meinem Blog kannst du aktuell ein Wunschbuch gewinnen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und probierst dein Glück? Ich würde mich sehr freuen!
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box, auch wen immer mal 1 - 2 Produkte dabei sind die mir nicht gefallen.
    Aber man kann es ja nicht jedem recht machen. Vielleicht bei der nächsten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bericht mit tollen Produkten ich hatte leider noch nie Glück bei der look box

    AntwortenLöschen