Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015



Auch dieses Jahr tun sich wieder hunderte Blogger zusammen um an einem Tag jede Menge Lesefreude zu verschenken!





Mein Beitrag hierzu:




Judith Zander - Dinge, die wir heute sagten (dtv)

Klappentext
"Es gibt keine Kneipe in Bresekow. Es gibt überhaupt nichts. Es ist das Zentrum des Nichts, das sich kurz hinter Berlin auftut und bis Rostock nicht aufhört. Ein hässliches Endlein der Welt, über das man besser den Mund hält." (bestellt bei arvelle.de)

Gewinnen könnt ihr per Kommentar bis 07. Mai 2015, 12 Uhr
Teilnahme aus Deutschland
Bitte hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall ;)

Gerne könnt ihr auch meiner Facebookseite ein Like schenken & die Aktion teilen


Viel Spaß und Glück am heutigen Tag!

Liebe Grüße


Eure Jacky




Kommentare:

  1. Hallo Jacky,

    das klingt nach tollem Lesestoff
    und ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen


  2. Hallo und Guten Morgen!

    Wow ein tolles Buch über das ich mich wirklich sehr freuen würde :)

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Dir möchte ich Hallo Mr. Gott hier spricht Anna (Fynn) empfehlen.
    Das ist seitdem ich denken kann mein Lieblingsbuch.
    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Oh, das mag ich schon lange lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacky,

    ich verfolge deine Seite nun schon eine Weile, mach weiter so!
    Gerne bin ich auch bei deinem Gewinnspiel mit dabei :)!

    Viele Grüße
    Lena
    LenaBaumann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde sehr gerne bei dir in den Lostopf hüpfen, denn das Buch klingt sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hgw! Du bekommst gleich noch eine Mail zwecks Datenaustausch! :)

      Löschen
  7. das klingt nach tollem Lesestoff
    und ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    <3 liche Greetz Rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Das klingt genau nach meinem Geschmack, somit mache ich doch gerne mit! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen