Donnerstag, 12. März 2015

TMM14: Pechkeks



Wie bereits im letzten Monat fällt der 13. heute wieder auf einen Freitag... Was bietet sich da mehr an, als euch einen weiteren Sponsor des Bloggertreffens TMM14 bei Carina vorzustellen?

Die Rede ist von Pechkeks.



Im schwarzen Karton mit obligatorischer schwarzer Katze findet man 13 Kekse, die, anders als die bekannten Glückskekse, mit gemeinen Sprüchen und Fiesheiten aufwarten. Eine Schachtel der düsteren Knabberei kostet 13 Euro und ist online zu erhalten.

Ich habe mir noch ein paar aufgehoben um meinen Arbeitskollegen Freitag, den 13. zu versüßen, denn die Kekse schmecken natürlich auch und laden zum Schmunzeln ein (z.B. "Ohne Facebook würde niemand an deinen Geburtstag denken").

Als Gag oder Geschenk wirklich eine schöne Idee.


Wie findet ihr die Kekse? Kennt ihr sie schon?


Vielen Dank an Pechkeks für die Kostprobe ;)


Liebe Grüße und einen schönen Freitag den 13.!



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen