Mittwoch, 4. März 2015

TMM14: Gut notiert mit & in Avery Zweckform




Ein gutes Notizbuch ist nicht nur für (in meinem Fall etwas chaotische) Blogger "lebenswichtig"...
Ich benutze auch beim Sport oder für die Kurse, die ich gebe, Notizbücher und werde in den kommenden Monaten für meine Ausbildung auch so einiges zu notieren haben.
Umso praktischer ist es, dass wir beim Bloggertreffen bei Carina ein Notizbuch von Avery Zweckform erhielten.


Das DIN A5 Buch kann mit einem roten Band leicht verschlossen werden, während das Einmerkband die 80 Seiten bändigt. Platz für meinen Kugelschreiber ist im seitlichen Stifthalter.



Die Linien sind recht hell gehalten, was sie beim Kopieren kaum sichtbar macht.

Das Notizbuch passt perfekt in meine Handtasche und auch die Dicke/Seitenzahl des stabilen Buchs nimmt nicht zu viel Platz weg.

Ich muss sagen, ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, etwas in das Buch zu schreiben, da am Wochenende aber meine Aus-/Weiterbildung beginnt, werde ich es hier dann doch direkt einweihen!


Danke an Avery Zweckform und Carina für das tolle Buch!
Hier wed ich eine Notizen wirklich schön geordnet halten ;)


Alles Liebe für heute!


Eure Jacky






1 Kommentar: