Mittwoch, 11. März 2015

Ostergewinnspiel: Backen und Eiersuche für Groß und Klein



Bald ist Ostern und damit auch wieder Back- und Eiersuchezeit!

Ich verlose an einen von euch das Buch zu "Das große Backen" sowie ein Maxi pixi-Buch für die kleinen Leseratten!


Teilnahmebedingungen:

1. Schenke meiner FB-Seite ein Like (hier läuft aktuell auch noch das 500er-Gewinnspiel ;)
    über das Folgen bei g+ freu ich mich natürlich auch)
2. Hinterlasse hier oder unter dem FB-Beitrag einen lieben Kommentar, was ihr zu Ostern so macht
3. Hinterlasse eine Kontaktmöglichkeit im Gewinnfall ;)
4. Teilnahme aus Deutschland
5. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 24.03.2015 um 12 Uhr


Viel Spaß beim Teilnehmen und viel Glück! :)



Eure Jacky



Kommentare:

  1. Ostern wird dieses Jahr noch einmal richtig toll... Unser Nesthäkchen feiert sein erstes Osterfest....darauf freue ich mich schon..
    Ne super Seite hast du..😀😀😀da werde ich wohl noch ne Weile wach bleiben und stöbern😍😍
    Auf FB unter Drea Gie zu erreichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Du hast gewonnen! ;)

      Löschen
    2. Ach ja: Ich bräuchte bis Freitag, 12 Uhr, deine Daten, damit ich die Bücher noch vor Ostern abschicken kann ;) p bei FB genügt :)

      Löschen
  2. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Kommentar auf Facebook!!!

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacky,

    ich folge Dir auf Facebook und google+ unter Elke Sonne.
    Zu Ostern werden wir mit unseren drei Kids zu Oma und Opa fahren und dort im Garten nach Ostereiern suchen. Ich hoffe das Wetter spielt mt.

    Dir wünsche ich schöne Ostertage !

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden zum Osterbrunch gehen und unsere Bäuche füllen. ;)
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. wir werden alle zusammen sein und anschließend einen riesen Spaziergang machen
    auf Facebook und Twitter geteilt
    posa100 at web.de , posa100

    AntwortenLöschen
  6. wir werden mal Pause machen und mit dem kleinen dann in der Natur die Zeit verbringen

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich folge dir schon länger bei FB unter "Carolin Kramer" und bei Google+ unter "Blümchens kleine Welt".

    Ich werde an Ostern zusammen mit meiner Family einen schönen Tag verbringen! Hoffe, dass es schönes Wetter wird, dann kann man auch schon schön draußen auf der Terasse sitzen! ;D
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Caro
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen