Samstag, 14. März 2015

Mit Rossman kann der Frühling kommen - Schön für mich März 2015



Nachdem ich bei anderen Bloggern schon den Inhalt gesehen hatte, war ich umso glücklicher als gestern mein Coupon für die Schön für mich-Box im Briefkasten lag und musste sie vorhin nach der Arbeit direkt noch abholen! :D


Im frühlingshaften Design verzaubert die Box schon äußerlich, während innen der bisher beste Inhalt zum Vorschein kommt, den ich bei meinen gewonnenen Boxen bisher hatte! :D




Der Lotionen-Fan in mir lachte laut auf, als die beiden Tigel ihren Weg in meine Hände fanden!
Isana Bodycreme Olive (500ml) - hierauf bin ich mal gespannt. Nach dem Winter ist meine Haut zur Zeit recht pflegebedürftig, da kommt die Creme für trockene Haut gerade Recht, auch wenn ich ja kein Isana-Fan bin ;)
Wellness & Beauty Körperbutter (250ml) mit Sheabutter und süßem Mandelöl
Macht ich wirklich neugierig und wird für einen Beauty-/Pflegetag aufgehoben.


Gepflegte Hände und Füße...
Yeah! Kommt genau richtig! :D
Fusswohl Intensivcreme mit Urea - Fußpflege steht bei mir ganz oben auf dem Programm! :)
Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege - für eine zu Zeit leider wieder brüchigen Nägel perfekt und auch schön zum Mitnehmen in der Handtasche!


Was zum Probieren...
Gilette Fusion Proglide Rasierer - Toll, dass wieder ein Produkt für die Männer dabei ist! Das Männlein hat erst 2 Rasierer gekauft, daher wandert der hier erstmal in die Give-Away-Box bis ich Genaueres weiß... aber wirklich wieder schön, dass was "für ihn" dabei ist...
Alterra Waschschaum Sanft -  Naturkosmetik interessiert mich zur Zeit sehr und einen Waschschaum habe ich noch nicht ausprobiert... Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt sollen die Haut hier reinigen und pflegen... ich bin mal gespannt! ;)




Gesichtspflege
Rival de Loop Hydro Augenroller - Frische fürs Gesicht und übermüdete Augen kann ich gut gebrauchen! Mildert Augenringe und Schwellungen.
Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm - Acaiibeere und Avocado tun sich hier zusammen um mit ihren Antioxidantien und Vitaminen freie Radikale zu bekämpfen und für gepflegte Haut zu Sorgen... Die Acaiibeere ist ja ohnehin zu Zeit im Kommen und Avocados ess ich zumindest schonmal ganz gerne... Mal schain, was das auf der Haut so macht ^^



Fazit:

Ich finde die Box wirklich gelungen!!!
Vielleicht mag sich die ein oder andere beschweren, dass hier keine dekorative Kosmetik enthalten ist, aber ich finde die Pflegeprodukte, die ich hier entnehmen konnte, wirklich toll und freue ich darauf sie zu benutzen, auszuprobieren und mich rundum gepflegt zu fühlen! :)


Vielen lieben Dank an Rossmann für die Box und die Mühe, die man sich offenbar bei der Zusammenstellunggegeben hat!
Für die 5€ kann man ohnehin nicht meckern und der Inhalt gefällt mir dieses Mal wirklich!

 
Ein schönes Wochenende!



Eure Jacky














1 Kommentar: