Montag, 9. März 2015

Beerige Pflege von Schaebens



Von Schaebens gibt es wieder eine sommerliche Limited Edition!
Die Himbeer Maske sorgt nicht nur für Entspannung und Pflege, sondern wirkt dank Mate-Extrakt auch Hautalterung und Rötungen entgegen.


Zugegeben, zu dem Teil mit der Hautalterung kann ich so direkt noch nicht viel sagen, aber nach dem doch recht anstrengenden Wochenende hab ich gestern Abend die Maske aufgetragen und meine Haut hat das tatsächlich genossen. Dazu kommt der tolle Himbeer-Duft, der beim Auftragen in die Nase strömt!

Zwar liegen bei mir die Erdbeer- sowie die Vanille-Maske (und für den Sommer Aloe Vera) noch weiter vorne, aber auch diese fruchtige Variante gefällt mir absolut und kann deshalb gern in mein Bad einziehen! ;)

Neben der Himbeer-Maske wird übrigens im März auch die Thalasso-Maske von Schaebens wieder in den Drogeriemärkten zu finden sein ;)



Entspannte Grüße!


Eure Jacky

1 Kommentar:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen