Montag, 9. Februar 2015

TMM14: BeYu Color Biggies - Lidschattenstifte



Auch BeYu war bei Carinas Bloggertreffen als Sponsor vertreten. Ich erhielt den Lidschattenstift Color Biggie (plus Spitzer) in der Farbe 320 Fall for Cooper zum Testen und muss sagen: Gefällt! ;)


Da ich meine Augen gerne mal in Brauntönen schminke (wenns mal nicht "zu hart" sein soll, tagsüber), war er mir vor allem in den letzten Wochen ein treuer Begleiter, da ich mich "mal eben aufhübschen" konnte, wenn ich unterwegs war oder nach der Arbeit noch etwas vorhatte.




Auf den beiden Bildern ist nur ein Test zu sehen, um euch die Farbintensität zu zeigen. Der Stift liegt super in der Hand und die Farbe lässt sich einfach auftragen.




Der leichte Schimmer verleiht dem Ganzen dann noch einen schönen Effekt.

Laut Hersteller kann man die Stifte auf unterschiedliche Art verwenden: Als Lidschatten, Highlighter und Kajal. Es gibt sie semi-matt, mit Schimmereffekt und in ultra-brillianten Varianten.

 Für ich ist der Stift auf jeden Fall eine schöne Alternative, da mein Lidschatten in der Handtasche manchmal ja doch den ein oder anderen Stoß abkriegt und ich dann das Gebrößel hab... Außerdem nimmt er in Stiftform doch ein Bisschen weniger Platz weg und das Ergebnis weiß auch zu gefallen.


Bei Douglas  gibt es die Biggies in verschiedenen Farbvarianten für 7,95€ UVP.


Habt ihr Erfahrungen mit Lidschattenstiften?


Liebe Grüße


Eure Jacky




1 Kommentar:

  1. Ein toller Bericht habe auch einige Produkte von Beyu gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen