Mittwoch, 4. Februar 2015

TMM14: Tomodachi Life für Nintendo 3DS




Seit dem Bloggertreffen bei Carina  (Testimony1990) lebe ich auf einer Insel... ich habe eine liebe, aber etwas verschusselte Nachbarin (Kimmy), gehe einkaufen, richte meine Wohnung ein und habe meine Ruhe, wann immer ich es möchte...

Zumindest wenn ich mich zum Spielen zurück ziehe ;)



Denn von Nintendo bekamen wir das Spiel "Tomodachi Life", in dem man eben genau das machen kann... sich seine eigene Welt (auf einer Insel) bauen und sich austoben...


Ich muss sagen, vor allem als ich jetzt eine Zeit lang mehr oder weniger flach lag, war das Spiel eine schöne Beschäftigung... man kann eben auch Mitspieler/Nachbarn kreieren und sich seine eigene kleine Welt schaffen... im normalen Alltag bin ich allerdings mit der echten Welt vollkommen ausgelastet und  würde das Spiel wohl eher vernachlässigen - Vorteil hier: Die Figur stirbt nicht, mein Tamagotchi wär schon hinüber ;)

Ich weiß allerdings, dass meine Neffen so etwas ganz gerne spielen und ihren Spaß daran haben. Also passe ich wohl vielleicht einfach nicht direkt in die Zielgruppe... Wie gesagt: Wenn man mal die Zeit hat und eine Pause braucht, kann man mit dem Spiel schön abschalten, denn es ist auch wirklich einfach zu handeln...




Vielen Dank an Carina und Nintendo für das Spiel und auch das Leihgerät, das Nintendo zur Verfügung stellte! 



Noch einen schönen Abend euch allen!


Liebe Grüße!


Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Ich steh total auf Nitendo spielen:) Das Spiel muss ich mir auf jeden Fall zulegen!Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen