Sonntag, 15. Februar 2015

TMM14: Körperpflege mit A-Derma



Ein weiterer Sponsor auf dem Blogger treffen bei Carina war A-Derma. Ich durfte eine Feuchtigkeitscreme sowie ein Duschöl mit nach Hause nehmen und probieren.


Das Duschöl (rechts) hat einen angenehmen Geruch, lässt sich gut verteilen und auch leicht wieder abspülen. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut wirklich gut gepflegt an! (ca. 9.95€/250ml)
Für mich wirklich ein kleines Wohlfühlprodukt, das ich gerne weiter benutzen werde.

Die Feuchtigkeitscreme für das Gesicht ist bei mir aber leider als solche direkt beim 1. Test durchgefallen. Der Geruch geht für mich gar nicht. Im Gesicht möchte ich ein Wohlriechendes oder zuindest geruchtsneutrales Produkt. Wenn ich mich schon beim Auftragen "ekel", dann hat das bei mir keine Zukunft...
Als Fußcreme taugt sie mir da schon eher. Bereits nach der 2. Anwendung fühlten sich meine Füße weicher an ;) Für den Preis ist sie mir im ursprünglichen Sinn aber dann doch zu teuer... :(
(ca. 11,50€/40ml)

A-Derma selbst setzt auf Natürlichkeit, was mir absolut zusagt. Und auch das Duschöl ist zu empfehlen. Wer sich hier selbst einmal informieren/überzeugen will, kann sich gerne hier einmal umschauen ;)

Danke an A-Derma und Carina für die Produkte!


Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen