Sonntag, 15. Februar 2015

NutrinaX Instant BCAA



Über Produkttest-Online durfte ich ja schon einmal ein Produkt aus dem Hause NutrinaX testen. An dem Booster habe ich wirklich Gefallen gefunden und freute mich, als ich dann auch "Instant BCAA" probieren durfte!



Geschmacklich hat mir das Pulver, das man in Wasser auflöst, auch direkt zugesagt! Die Geschmacksrichtung Kirsche ist mit Wassermelone zusammen mein absoluter Favorit beim Sport!

Auch die Löslichkeit wusste zu überzegen, so blieben keine Klümpchen oder Rückständeim Wasser!

Inhaltlich passt auch alles soweit. Sicher mag manch einer andere Dosierungen, aber ich bin vollkommen zufrieden!



BCAAs oder Aminosäuren sind für Menschen, die (wie ich) recht häufig im Fitnessstudio oder beim Sport allgemein sind, ja ohnehin recht wichtig, da sie u.a. die Muskelregeneration und das -wachstum unterstützen.

Mit der individuell richtig gewählten Geschmacksrichtung trinkt man auch häufig mehr, was bei einem schweißtreibenden Workout ja ebenfalls wichtig ist um den Mineral- und Wasserhaushalt auszugleichen!

Die 500g-Dose, die ich erhalten habe, ist richtig ergiebig, daher finde ich auch die ca. 24€ gerechtfertigt und bin - wieder einmal - rundum zufrieden mit meinem NutrinaX-Produkt ^^


Vielen lieben Dank wieder einmal für den tollen Test!


Sportliche Grüße!



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen