Donnerstag, 26. Februar 2015

Bluetooth Tastatur von Leicke für iPad Mini & co



Vor einiger Zeit ist bei uns ja das Internet ausgefallen, sodass ich nur noch über mein Handy Online-Zugriff hatte. Da hatte ich natürlich u.a. das Problem, dass das Bloggen mit dem Smartphone gar nicht soooo einfach ist... Nun habe ich hierfür eine super Unterstützung gefunden! ;)


Die Bluetooth Tastatur der Marke Sharon aus dem Hause Leicke lässt sich mit der Bluetooth-Suchoption des Handys oder auch des Tablets super einfach mit deben diesem Verbinden und sieht dabei auch noch chic aus. Die Grüße ist wirklich angenhm, auch für unterwegs.
An sich für iPad Mini gedacht, funktioniert die Tastatur aber auch mit Samsung & co, auch wenn man das dann nicht unbedingt in den Aufsteller stellen kann und die Coverfunktion, die sie für das iPad hat, hier weg fällt. Mir ist allerdings wirklich wichtig, dass ich auch mit meinem Handy mal den ein oder anderen Blogpost verpassen oder mit einem Lenovo 10 HD Tablet leise tippen kann ohne den Ton ganz abstellen zu müssen.

Für gerade einmal 39.99€ ist diese Tastatur wirklich eine schöne Möglichkeit hierfür und vor allem mit den Zusatzoptionen für das iPad Mini echt zu empfehlen!


Habt mir mal alle einen tollen Statr ins Wochenende! ;)


Liebe Grüße

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen