Montag, 2. Februar 2015

Be my Valentine - Gewinnspiel



Am 14. Februar ist es wieder soweit... der Valentinstag steht vor der Tür!
An sich finde ich ja, dass man seinen Lieben das ganze Jahr über zeigen sollte, was sie einem bedeuten und wie wichtig sie im eigenen Leben sind...
Trotzdem-oder eben deshalb-habe ich ein kleines Paket für euch zusammengestellt... ;)

Es gibt sowohl etwas für den Gewinner selbst, als auch etwas zum verschenken!
Natürlich kann Mann auch ganz für seine Frau mitmachen ;)



Buch "Ich schenke dir mein Herz" mit lieben Botschaften für jeden Tag
Schogetten Joghurt-Erdbeeren
Balea Erdbeer-Protein-Maske
Ohrringe von six (Modeschmuck)



Teilnahmebedingungen:
*Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 9. Februar 2015 um 20 Uhr.
*Folgt mir bei Facebook oder g+.
*Lasst einen Kommentar unter diesem Post...was ihr am Valentinstag macht, was er euch bedeutet, wem ihr etwas auch dem Paket schenken würdet -Freund/Freundin,euch selbst, Schwester, beste Freundin, Mama...alles geht! Oder was euch sonst zum Thema einfällt... 'bin dabei!'-Rufer sind direkt raus...
*Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit
*Teilnahme aus Deutschland
*Das Gewinnspiel wird durch mich veranstaltet und gesponsert.

Viel Spaß beim mitmachen! :)

Sobald unser Internet wieder lebt gibt's wieder mehr zu lesen ;)

Alles Liebe


Eure Jacky







Kommentare:

  1. Hallo Jacky,

    da mein Vater am Valentinstag Geburtstag hat,
    werden wir ihn - wie jedes Jahr - auch dann feiern.
    Trotzdem werden mein Mann und ich diesen Tag auch für uns nutzen
    und zum Anlaß nehmen etwas gemeinsames zu planen,
    was steht abe noch nicht fest.
    Ich würde gerne meiner Freundion etwas aus dem Paket schenken,
    da sie mich im letzten Jahr viel unterstützt hat und immer für mich da war.

    Deinem Blog folge ich per Mail-Abo
    und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ich folge dir als Chi San auf Facebook. An Valentinstag werde ich mit meiner Freundin in ein Restaurant gehen, das ist noch geheim und ich hoffe es gefällt ihr. Das Paket würde ich gerne meiner Schwester schenken, damit sie auch etwas hat auf dass sie sich freut.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, leider hat mein anderer Post wohl nicht funktioniert.
    Also ich bin nicht der allergrößte Fan vom Valentinstag, denn er ist ja eigentlich ein Tag wie jeder andere auch und wird nur genutzt um den Konsum vieler Menschen anzuregen.
    Trotzdem kommt da ab und zu doch meine kleine romantische Ader raus und ich gehe mit meinem Schatz lecker essen. Wir schenken uns aber wirklich nur Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Lieblingssüßigkeit des Anderen oder so.
    Den Gewinn aus deiner Aktion hier würde ich teils verschenken und zum Teil selbst behalten und mich selbst glücklich machen :)
    Wie ist's bei dir?
    Bist du romantisch und schenkst privat viel zu Valentinstag?

    Beste Grüße von der Ostseeküste,
    Kira

    (ich folge dir bei Facebook als Helene Pustekuchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira!
      Ich bin an sich auch nicht deeeer Valentinstags-Fan, aber wir werden schon was machen, wahrscheinlich gehts ins Kino. Und ein Buch, das er sich gewünscht hat, bekommt er auch ;)

      Löschen
    2. Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! ;) Bitte schreib mir eine pm bei Facebook mit deiner Adresse :)

      Löschen