Sonntag, 11. Januar 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln - Ein nachweihnachtliches Weihnachtsgeschenk kam an...



Ich mag die Sachen von Yves Rocher ja echt gerne und hab mir erst vor ein paar Wochen ein kleines Detox-Paket und Öl dort bestellt... Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich bei der lieben Esther von Testanella ausgesucht wurde für ein Wichtelpaket! <3

Die Blogger-Wichtel-Aktion von Yves Rocher fand Ende Noveber/Anfang Dezember statt. Blogger, die beschenkt wurden (den Anfang machten hier Yves-Rocher-Leute), durften sich 2 weitere Blogger aussuchen um diesen ein Paket im Wert von bis zu 30€ zu schenken.

Mein Paket kam nun etwas nachweihnachtlich am Donnerstag bei mir an...


3er Set Duschgel
Schwarze Früchte
Rote Früchte
Cacao & Orange (das duftet schon so toll!)


4 Nagellackminis in einer toll ausgesuchten Farbmischung
Badewürfel (Birne-Karamell) <3
Maske mit marokkanischer Tonerde für Gesicht und Haare - die riecht schon toll und macht ich mächtig neugierig ^^


Kosmetiktasche mit
Lipbalm rote Früchte
Handcreme rote Früchte



Liebe Testanella!
Vielen lieben Dank für so ein schönes Wohnfühlpaket! Vor alle die Maske, die Cacao-Orange-Dusche, die Handcreme und der Badewürfen haben es mir angetan! Die kleinen Nagellacke sind außerden super für die Handtasche! :D




Vielen Dank auch an Yves Rocher für die tolle Aktion und die schöne Verpackung! :)


Und ich danke auch Carina von Testimony1990, die mich auch ausgewählt hatte, Testanella hier aber wohl schneller war... Danke euch, ihr Lieben! <3

Leider wurde ich ja zum Ende der Aktion beschenkt und kann nun keinen mehr bewichteln...


Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche! :)

Macht noch fleißig beim Gewinnspiel mit! ;)


Alles Liebe


Eure Jacky




Kommentare:

  1. Ich fand die Bloggeraktion von Yves Rocher wirklich toll... Ist ja nicht selbstverständlich :o) Dein Päckcheninhalt gefällt mir auch sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte ich bestelle gerne bei Yves Rocher

    AntwortenLöschen