Montag, 5. Januar 2015

Wanderbox 0.1: Willkommen daheim



Ende November ging sie auf Reisen, meine allererste Wanderbox. Nach ein paar kleinen Verzögerungen und 4 Tauschaktionen kam sie an Silvester zu mir zurück.

Gestartet war sie mit folgendem Inhalt:



Zurück kam sie... nun ja... ich hatte ehrlich gesagt erstmal gar keinen Platz für so viele Sachen ^^



Lotionen

Haarprodukte


 Dekoratives


Duschen


Gesichtspflege


Pflege allg.


Füße


Dekorative Kosmetik


Minis & Proben


Schoki


Handtasche


und eine liebevolle Goodiebag <3



Ich danke allen beteiligten: Steffy, Ray, Franzi und Jacqueline vielmals für diese Runde! Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt auch alle etwas gefunden, das euch gefällt!


Ich persönlich habe mir folgendes aus der Box nun ausgesucht, wobei das Männlein auch noch 3 Teile, u.a. die Schoki rausgeholt hat ^^



Ich muss sagen, wenn man so manchen Geschichten anderer Blogger zum Thema Wanderbox hört, können diese durchaus abschreckend wirken... Danke euch für die schöne Erfahrung! :D



Alles Liebe


Eure Jacky






Kommentare:

  1. Hat doch super geklappt - tolle Sache. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Sache!
    Liebe Grüße und dir noch ein gesundes neues Jahr!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen