Montag, 5. Januar 2015

Wanderbox 0.1: Der 4. Tausch




Nachdem Franzi ihren Tausch wirklich schnell vollzog und die Wanderbox direkt zu Jacqueline brachte, konnte auch die letzte Teilnehmerin aussuchen, was ihr gefiel und die entnommenen Produkte wertgleich ersetzen.

Jacqueline entschied sich für...


und ersetzte die Sachen mit den Folgenden...



Die Outdoor Creme von Rival de Loop tauschte sie auch noch aus, nachdem sie mitbekam, dass ich die letzte Rossmann-Box auch hatte - Danke hierfür ;)

stattdessen wanderten in die Box:


Im Einzelnen sind die verschiedenen Tauschaktionen immer interessant zu beobachten... Richtig "fertig" war ich dann aber als mich dann das letzendliche Paket erreichte, welches tatsächlich fast doppelt so groß war wie der ursprünglich geschickte Karton. Jacqueline hat für die nötige Neu-Verpackung gesorgt, auch hierfür nochmal danke ^^

Was genau dann bei mir ankam... seht ihr morgen ;)



Habt einen schönen Tag!


Eure Jacky








1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen