Sonntag, 4. Januar 2015

Wanderbox 0.1: Der 3. Tausch



Meine Wanderbox ging ja Ende November an den Start und ist - wie ich zugeben muss - an Silvester wieder bei mir angekommen. Stress- und dann auch krankheitsbedingt habe ich es bisher nicht geschafft, euch die letzten Tauschbilder zu zeigen, dies hole ich aber nun in den nächsten Tagen nach :)


Von Ray wanderte die Box zu Franzi, die sich folgencde Sachen raus nahm



um Folgendes wieder hineinzulegen


Franzi hat die Box dann auch gleich zu Jacqueline gebracht, die ja nicht weit entfernt wohnt... den Tausch gibts dann morgen ;)



Außerdem schulde ich euch ja noch einige Berichte zum Bloggertreffen und auch ein paar Testberichte aus der vergangenen Zeit... Viel Stoff gibt es also... :)

Ich hoffe, ihr seid gut gut im neuen Jahr angekommen und nehmt auch noch fleißig an meinem aktuellem Gewinnspiel zum Bloggeburtstag teil ;)


Liebe Grüße


Eure Jacky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen