Montag, 19. Januar 2015

#TMM14: Tussi on Tour mit Geschenkidee.de



Geburtstage, Weihnachten, Valentinstag, Jahrestage... Gelegenheiten für Geschenke gibt es haufenweise. Beim Bloggertreffen bei Testimony1990 war unter anderem auch geschenkidee.de vertreten und stellte verschiedene Produkte zur Verfügung.

Ich konnte ein praktisches Gadget mit nach Hause nehmen, welches demnächst noch seinen Platz im Auto finden wird...



Als "Tussi" würde ich mich zwar nicht direkt beschreiben und ein pinker Werkzeugkoffer ist doch irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig, aber geöffnet acht der Koffer durchaus einen guten Eindruck!


Es ist so zielich alles enthalten, was man so auf die Schnelle mal brauchen kann... Mein großer Werkzeugkoffer ist bei uns für die Wohnung zuständig und würde im Kofferraum wohl auch zu viel Platz wegnehmen, da kommt "Ellie" (der große heißt Manni ;) ) gerade Recht. Und darf auch noch wirklich on Tour gehen :)

Bei Geschenkidee.de findet ihr wine wirklich große Auswahl an Geschenken, ob nun wirklich "ernst gemeint" zu einem bestimmten Anlass oder als Spaß-Gadget für Zwischendurch...

Einen Blick ist die Seite auf jeden Fall wert, wer bei der Suche Hilfe braucht, kann den Geschenkfinder nutzen, der die Ergebnisse den Eingaben entsprechend filtert.


Die Versandkosten betragen pauschal 4,90€, ab 50€ Bestellwert entfallen sie in Deutschland.
Gezahlt werden kann per Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse und Paypal.


Vielen Dank an Geschenkidee.de für den Koffer und an Carina für das Treffen ;)


Alles Liebe


Eure Jacky





1 Kommentar: