Montag, 19. Januar 2015

#TMM14 mit Make up Factory




Das Bloggertreffen im November bei Testimony1990 ist ja nun schon eine Weile her und immer noch habe ich genug Stoff für euch ;)

So war auch Make up Factory als Sponsor am Start und hat uns mit Make up zu Ausprobieren versorgt...



Die Lidschattenpalette "Silver Graphite" gefällt mir wirklich gut. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, die Konsistenz angenehm und der Lidschatten leicht aufzutragen und zu verteilen. Die Glitzerpartikel achen das Ganze nicht ganz alltagstauglich, aber ich schminke mit ohnehin eher, wenn ich weggehe, daher passt das für mich persönlich ganz gut.


Schön finde ich auch die 2 Spiegel im Deckel und den enthaltenen Applikator. So hat an gleich alles, was an braucht, dabei!



Mein Liebling bei den beiden Testprodukten, die ich nach Hause mitnehmen durfte, war allerdings der Shimmer Lip Tube!

Die Farbe "Pearly Cassis" ergibt einen leicht dunklen Rosé-Ton mit Shimmereffekt.


Nicht klebrig und angenehm aufzutragen finde ich den Ton wirklich schön für meine Lippen und auch nicht zu bunt/dunkel etc für meine helle Haut.


Definitiv ein Nachkaufprodukt - hätte ich denn einen Müller in der Nähe- denn die Make up Factory-Produkte gibt es leider exklusiv genau bei diesem ;)


Vielen Dank nochmal an Carina und Make up Factory für die beiden Produkte, die wirklich zu gefallen wissen und direkt in die Schminkecke wandern! :)


 Habt noch eine schöne Woche!



Eure Jacky






Kommentare:

  1. Der Lidschatten schaut gut aus! Lipgloss nehm ich eigentlich nie...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hammer finde die Farben echt super

    AntwortenLöschen