Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rotkäppchen alkoholfrei - Cheers! And a happy new year! ;)



Nicht jeder mag Alkohol. Ich habe auch solche und solche Phasen. Seit geraumer Zeit (so ca. 1 Jahr) bin ich mit kleinen Ausnahmen wieder in der Alkoholfrei-Phase, da ich einfach auch nicht sooo sehr das Bedürfnis danach habe - und ich ehrlich gesagt am nächsten Tag nicht mit den Konsequenzen aufwachen möchte, die ich als Mensch, der nicht (mehr) allzu viel verträgt, nun einmal zu tragen habe ^^
Zum Glück gibt es ja Alternativen, zum Beispiel auch von Rotkäppchen. Den Sekt kenne ich noch mit Alkohol, nun durfte ich - passend vor dem Jahreswechsel - die alkoholfreie Variante testen.



Diese gibt es in der "normalen" hellen Version und in rosé. Nachdem wir beim Öffnen der 1. Flasche fast unsere Katze erschossen haben -.-, stießen wir mit dem rosé-Sekt an, der mir schmeckte, dem Männlein aber nicht zu sehr zusagte. Okay, er stößt auch lieber mit Alkohol an...
Die helle Version fand dann aber doch mehr Anklang.

Da in dem Paket insgesamt je 3 Flaschen der beiden Sorten waren, brachte ich auch zum Bloggertreffen bei Testimony1990 je ein Exemplar mit, die Carina später auch mit ihrem Mann leerte und für gut befand.

Zwei weitere Flaschen hob ich eigentlich für das Weihnachtsessen bei seiner Familie auf, da seine Mutter allerdings keine Lust auf Kochen hatte und wir essen gingen, haben wir nun noch etwas zum Anstoßen zum Jahreswechsel...

Auch euch kann ich die beiden Sorten, wenn ihr ganz oder ab und an auf Alkohol verzichtet, empfehlen. Wer lieber zu Alkohol greift, muss sich wohl erst daran gewöhnen...


Wie auch immer ihr heute Abend jedoch auch anstoßt, wünsche ich euch jetzt schon einmal einen guten Start ins neue Jahr und dass ihr alles schafft, was ihr euch für die kommende Zeit vorgenommen habt! :)

Danke für nun ziemlich genau 11 Monate und 2 Wochen mit euch! Wenn ihr morgen aufwacht, wartet gaaaaanz vielleicht schon eine kleine Überraschung hier auf euch ;)


Danke an Rotkäppchen für den Test und das wirklich große Paket!


Alles Liebe!


Eure Jacky



1 Kommentar: