Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rossmann - Schön für mich Dezember 2014



Gestern konnte auch ich meine 2. Rossmann Schön für mich- Box abholen. Nachdem mich meine 1. Box ja nicht so ganz überzeugen konnte, bin ich dieses Mal doch positiv überrascht! :)



Winterlich:
King´s Crown Roibostee Gebrannte Mandeln & der kleine Weihnachtsbär
Den Tee hab ich mir so ähnlich mal gekauft, fand ihn aber nicht so prickelnd... Den Bär fünd ich richtig süß! Ein schönes Extra vom Rossmann-Team! :)


Zahnpflege:
Die Dr. BEST Interdent Aktiv Zahnbürste bekommt der Herr,
die DenTek Easy Brush (Interdentalbürstchen) kommen bei mir zum Einsatz


Beauty:
Rival de Loop Outdoor reichhaltige Tagescreme - ich hab noch genug Gesichtscremes, mal schauen, was damit passiert...
Fusswohl wärmende Fußcreme - find ich toll! Ich mag wirklich keine kalten Füße... gar nicht ^^
Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik - kommt wohl am Wochenende gleich zum Einsatz


For your Beauty Profi-Make-Up Schwamm - hb ich noch nicht, wird getestet! :)
Max Factor - Masterpiece Max Mascara - Mascara... hmmmm... joa... ^^


Tesa Powerstrips Poster - Kann man immer gebrauchen, Deko & co warten schon :)



Fazit:
Abwechslungsreich, meiner Meinung nach gut durchdacht und vieles auch einfach wirklich gut zu gebrauchen :) Von allem was dabei! Ich find die Box gelungen, auch wenn ich vielleicht nicht alles selbst benutzen werde... Danke, liebes Rossmann-Team! :)


Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die Box auch? Wie findet ihr den Inhalt?


Liebe Grüße!


Eure Jacky

Kommentare:

  1. Eine überaus toll bestückte Box... Ach schade das ich dieses Mal kein Glück hatte... Freu mich aber für Dich :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist echt gut, muss ich schon zugeben ^^ Ich drück dir die Daumen für die nächste Runde :)

      Löschen
  2. Eine schöne Box! Ich habe bei Rossmann hier irgendwie nie Glück, schaue mir aber super gerne die Posts von Euch an!

    Ich wollte Dir noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen! Hab eine herrlich entspannte Zeit mit Deinen Lieben.

    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich hoffe, du hattest auch eine schöne Zeit :) Die Box ist wirklich gelungen :)
      Komm gut ins neue Jahr, liebe Sabine!
      Alle anderen natürlich auch ;)

      Löschen