Mittwoch, 31. Dezember 2014

1 Jahr Blog, 1 Jahr Berichte, 1 Jahr... 3 Gewinne...



Am 14. Januar 2014 erschien auf diesen Seiten mein 1. Blogpost. 11 Monate und 2 Wochen später möchte ich euch "danke" sagen. Danke für die Unterstützung, das Lesen und bei einigen, die schon seit Anfang an dabei sind - für das Bleiben :)

Das Jahr war privat und beruflich, aber auch gesundheitlich nicht immer so toll wie man es sich wünscht - manchmal auch einfach richtig scheiße... aber genau in diesen Momenten habe ich mich oft einfach hingesetzt und geschrieben... Der Blog war also oft mein 2. Zuhause, wenn ich einfach mal eine Auszeit brauchte. Denn das hier.. das hat mir zum Großteil einfach nur Spaß gemacht... und ich hoffe, das merkt man auch irgendwie ^^
Die stressigen Zeiten, in denen ein Bericht nach dem anderen geschrieben werden wollte sind von den schönen Tests, Veranstaltungen, den Katzengeschichten und co. definitiv übertroffen worden und ich freue mich über jede Reaktion von euch! :)

Dementsprechend möchte ich nun etwas zurück geben!
 
- Ich habe 3 Sets vorbereitet, bitte entscheidet euch für eines, das ihr gerne gewinnen möchtet...
- Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14. Januar 2015 um 23:59 Uhr.
- Habt ein Like für meine Facebookseite , folgt mir via Google+ ...
- Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen möchtet. Nette Worte sind natürlich auch willkommen ;) , Mehrfachteilnahmen oder "egal" werden nicht beachtet.
- Eine Kontaktmöglichkeit im Gewinnfall liegt in eurem Interesse ;)
- Teilnahme aus Deutschland
- Das Gewinnspiel wird von mir finanziert, organisiert und wer was zu meckern hat, kann das auch bei mir lassen (das erhöht die Gewinnchancen allerdings in keinster Weise) ;)

Viel Spaß beim Teilnehmen! :)


Set 1: Frau/Wellness/Beauty


Kneipp-Badeset, Schwamm & Milka Oreo



Set 2: Mann/Sport/Pflege


Nivea Men-Sport-Set & Ritter Sport Gebrannte Mandeln
(falls ihr für euren Mann teilnehmt/eine Frau an eurer Seite habt, könnt ihr das hier ruhig erwähnen, dann geht das Weibchen hier auch nicht ganz leer aus ;) )



Set 3: Katze/mit lieben Grüßen von Nippy & Kira


2x Leckerchen (Schleckerli & Knabberstangen ) von Dein Bestes
2 Spielkätzchen mit Catnip
Ritter Sport Vanillekipferl fürs Herrchen/Frauchen



Ich hoffe natürlich, dass ihr mir auch weiterhin erhalten bleibt ;)


Liebe Grüße


Eure Jacky




Kommentare:

  1. ich wünsche ein tolles und spannendes 2015 :-) über set 3 würde sich unser sammy sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacky,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und wünsche Dir alles Gute für 2015 !

    Gewinnen würde ich gerne Set 2 Nivea Men-Sport-Set & Ritter Sport Gebrannte Mandeln, die Pflege für meinen Mann und die Schokolade für mich. ;)

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über google+ unter Elke Sonne
    und habe ihn per Mail abonniert (elke-1974 @ gmx.de)


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacky,

    Gratulation zu deinem ersten erfolgreichen Blog-Jahr.

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und folge dir über FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße.e
    Urte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jacky :o) Ich selbst enthalte mich beim Gewinnspiel, wollte Dir aber von Herzen ein frohes neues Jahr wünschen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich wünsche dir und deine Lieben auch alles Gute im neuen Jahr! :)

      Löschen
  5. Hallo liebes,
    hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen.
    Das sind ja schöne Sachen. Über das 3 Päckchen würde sich meine Salem sehr freuen.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ich lasse dir mal noch meine Mail da:)
      michellefrueh@goodmails.de

      Löschen
  6. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel :)
    Würde gerne für meinen Mann das Set 2 gewinnen wollen. Er würde sich freuen :)
    Ich folge dir auf Facebook unter Natascha Zwang.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gern dabei und würde mich über das Bade-Set freuen. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich hoffe bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche Dir natürlich alles erdenklich Gute.
    Klasse Verlosung.Ich finde das Set Nr.1 echt super.

    FB:Mandy Scholz (ehem.Süßet Biest)
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Gerne Set 1

    Wünsche ein gesundes Neues Jahr

    LG

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :-)

    Ich folge über Facebook und Google+ als Nicole Rebiger und würde gerne Set 3 für meine beiden Samtpfoten und mich gewinnen.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich folge dir gerne via Facebook und Google+, jeweils als "Daniela Schiebeck".

    Mein Gewinnwunsch:

    Set 1: Frau/Wellness/Beauty

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch ein gutes 2015 und finde Set 1 besonders toll

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Erst mal noch ein frohes neues Jahr für dich! :)

    Ich mag Gewinnspiele wo man sich den Preis aussuchen darf, nur leider fällt mir hier die Entscheidung wirklich sehr schwer. Da ich Katzen habe würden die sich bestimmt über Set 3 freuen, ich selbst mich aber eher über Set 1 darum wäre mir am liebsten du überrascht mich falls ich gewinne. :)

    Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Beranek und auf Google+ als Vanessa B

    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne Set 2 gewinnen und wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ich folge dir auf Facebook als Chi San und auf Google+ als Morita Taka
    Ich würde ganz gerne für Set 1 ins Los.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Also über das erste Set würde ich mich sehr freuen :-)

    Und ich wünsche dir ein tolles Jahr und das es besser wird, als das letzte, denn wie sagt man so schön? "Es kann nur besser werden" ;)

    ich folge dir bei google+ als Nicci Kü und bei FB als Nicole Küster

    FB: https://www.facebook.com/skyla211
    Email: nicole-maria-kuester@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Set 1 ist super, ich liebe das baden, abends bei Kerzenschein, richtig schön :))

    Ich wünsche dir ein ganz tolles weiteres Jahr auf deinem Blog :3 ich mag deine Beiträge sehr gerne und folge dir auch hier und auf Facebook. Stefanie Flamme

    Auch deine wanderbox war angenehm und spannend und echt toll :) freue mich wenn du vlt mal wieder eine startest. Liebste grüße Steffy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    möchte dir gerne herzlichen zum ersten Bloggeburtstag gratulieren und wünsche dir weiterhin viiieeelll Erfolg:)
    Außerdem wünsche ich dir ein neues frohes Jahr:)
    Folge dir gerne nach wie vor auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan; im Gewinnfall kannst mich über beyzaa1986@hotmail.de kontaktieren und würde mich für Set 1 entscheiden.

    Lg und einen schönen Abend
    Beyza

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Gw zu einen Jahr toller Berichte ;-) Sehr würde ich mich über Set 1 Beauty freuen. Kneipp ist einfach toll <3 Und ich folge dir bei g+ als Conny Testerin & bei Facebook als Conny Muecke. Erreichen kannst du mich über FB PN oder per Mail conny-m7(at)web.de. Ich würde mich sehr freuen und dir wünsche ich noch viel Spaß und Glück in der Zukunft. LG Conny
    PS. Habe auch geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/614555168691222?pnref=story

    AntwortenLöschen
  20. alles gute für 2015, bleibe so wie du bis und mach weiter so!
    über Set 2: Mann/Sport/Pflege würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Jacky,
    ich würde mich sehr über das 1. Set freuen... :-)
    Ich folge dir bereits länger bei Google+ (Blümchens kleine Welt) sowie bei FB (Carolin Kramer)
    Ich wünsch dir viele weitere erfolgreiche Blog-Jahre :D
    LG Caro
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jacky!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und viel Erfolg weiterhin!
    Alles Gute für 2015! Ich würde mit dem Set 2 meinem Mann überraschen!
    Ich folge dir bei Google+ sowie bei FB unter Carmen Westermann!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    ich möchte gern Set 1 gewinnen und im Falle eines Gewinnes bin ich auf Facebook unter dem Namen erreichbar. ;)

    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. sorry ich meinte set 3 :D

    email: mariem_bchir@hotmail.fr

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Jacky, ich wünsche dir noch ein schönes gesundes neues Jahr!

    Ich folge dir auf Facebook unter Julia Lianna und möchte im Falle eines Gewinnes gerne Set nr.1 gewinnen :)

    Herzliche Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Da versuche ich gerne mein Glück für das Männerset.
    Ich folge dir auf Facebook und Google+ als Jana Neul

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jacky,
    du wurdest mir gerade mir gerade bei Facebook vorgeschlagen und habe so den Weg zu deiner Seit gefunde. Am schönsten fande ich die selbstgestaltete Karte für deine Mama zu Muttertag. Diese Idee werde ich mir für dieses Jahr merken.
    Da ich leider kein Google+ habe kann ich dir nur auf Facebook unter Yasmin Gustav folgen
    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich RIESIG über´s 1. Set freuen
    Alles Liebe und ein wundervolles Jahr 2015
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Seite und tolles Gewinnspiel !
    Würde mich über Set 1 sehr freuen :-)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr, mach weiter so !
    LG, Sasa

    AntwortenLöschen