Mittwoch, 26. November 2014

Wanderbox 0.1- die faulste Box der Welt



Nachdem ich schon einige Wanderboxen beobachtet habe und ja auch wieder so einige Sachen in der Give-Away-Box und ich ganz Frau auch mal hier ml da was gekauft habe, das ich dann doch nicht benutzt habe, war es nun an der Zeit für meine 1. Wanderbox.
Nach meinem Facebook-Aufruf habe ich nun 4 Teilnehmerinnen, die zufälligerweise zur Hälfte aus Dortmund kommt, während die andere Hälfte auch noch nahe beieinander wohnt, weshalb sie Box sich wohl eher tragen/fahren lassen lässt als zu wandern und auch nur 2x DHL-Bekanntschaft machen wird... Die faulste Wanderbox der Welt eben ;)

Von Stefanie, der ich die Box heute persönlich gebracht habe, wird die Box zu Ray (Do what makes you Happy) gehen, die sie dann an Franzi schickt, die sie an Jacqueline weitergeben wird. Und von da kommt sie wieder zu mir.

Los"geschickt" habe ich die Box mit verschiedenen Produkten in verschiedenen Preislagen und auch ein paar Proben/Reisegrößen, die ich zwar im Box-Heft vermerkt, aber natürlich nicht mit einer Preisangabe versehen habe:







und 4 Goodie-Bags, die ich aber hier noch nicht zeige ;)
Eine für jede Teilnehmerin :)


Die Regeln der Box sind ganz einfach:

Such dir aus, was dir gefällt (+ 1 Goodie-Bag)
Ersetze die entnommenen Produkte durch dem entnommenen Gesamtwert entsprechende, unbenutzte Produkte (ein 10-Euro-Produkt kann auch mit 2 5-Euro-Produkte getauscht werden)
Vermerke den Tausch im Heft, in dem alle Produkte aufgelistet sind
Schicke mir deine Tausch-Bilder, ich geb dann mein "ok" für die Weitergabe
Erstelle 2-3 Tauschbilder und einen kurzer Bericht auf deinem Blog oder für einen Beitrag hier
Jeder hat 3-4 Tage für das Ganze, dann wird die Box bitte weiter gegeben
Habt Spaß bei der Sache und tauscht fair ;)


Da es sich hier auch um meine 1. Wanderbox handelt, bin ich natürlich ein Bisschen gespannt, wie alles laufen wird, was die Teilnehmerinnen entnehmen und wieder rein legen und wie DHL mitspielt ;) Der letzte Punkt ist ja an sich nur 2x relevant, aber gerade in der Vorweihnachtszeit kann sich hier ja auch mal was verschieben...
Ich hoffe, wir haben alle unseren Spaß dabei, finden was Schönes und die (vor)weihnachtlich angehauchten Goodie-Bags wissen zu gefallen ;)


Soooo...

Das war dann mal der 1. Teil... ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ;)


Habt eine schöne Zeit!


Eure Jacky







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen