Samstag, 29. November 2014

Wanderbox 0.1: Der 1. Tausch



Wie bereits auf FB angekündigt hat sich Steffy als 1. Teilnehmerin der Wanderbox nun einige Sachen herausgesucht und auch einiges wieder hinein gepackt. Hier nun ihr kleiner Bericht und die Bilder dazu:







Ich habe jetzt zum allerersten Mal bei einem Wanderpaket mitgemacht. Ich war sehr positiv überrascht. Die Produkte in der Box sind alle toll und das Tauschen hat Spaß gemacht. Auch die Goodiebags sind total süss und schoen geworden, danke dafür und echt eine tolle Überraschung. :)
Jacky empfehle ich weiter, es waren wirklich nette Produkte dabei und macht wirklich Spaß. Auch als sie das Paket (aber nur weil wir beide in Dortmund wohnen) persönlich vorbeigebracht, machte sie mir ein guten Eindruck. :D Bei ihr würde ich immer wieder mit machen wenn sie wieder eins starten würde.
Also ich habe wirklich keine negative Erfahrung gemacht, zumindestens ist mir nichts aufgefallen :P .. Wie gesagt, ich empfehle sie gerne weiter.
Im Ganzen war es auf jeden Fall eine super Erfahrung. :) Danke schön!





Zur Erinnerung:
Das war der gesamte urprüngliche Inhalt der Box





Vielen Dank nochmal, Steffy!
Die Box geht nun als Nächstes weiter an Ray - da wünsch ich euch mal viel Spaß beim Kaffeekränzchen ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen