Montag, 24. November 2014

#TMM14: Strom 2 go mit der Leicke Portable Power Station



Beim Bloggertreffen bei Testimony1990 war auch die Firma Leicke vertreten, welche hochwertige Handytaschen und Power Stations zum Testen zur Verfügung stellte. Ich erhielt eine Portable Power Station 5200mAh. Das Power Paket zum Mitnehmen soll bis zu 4 Handyladungen speichern und bringt diverse Anschlüsse für verschiedene Handys, aber auch Tablets & co mit.




Geladen wird der mobile Speicher über den USB-Anschluss an Laptop oder PC, wer einen entsprechenden Netzadapter hat, kann natürlich aber auch hierzu greifen. In dem mitgeliefernten Täschchen haben sowohl die Station als auch die Anschlüsse Platz, was den ohnehin schon platzsparenden Transport nochmal erleichtert.
Ich, die grundsäzulich ja zu schwarzen Sachen greift, finde auch das weisse Gehäuse wirklich chic. Schlicht und einfach gehalten, aber doch irgendwie hübsch anzusehen. 

Praktisch wird das Ganze natürlich unterwegs, da ich zum Beispiel bei Vernstaltungen einfach ml schnell mein Tablet anschließen oder mein Handy laden kann, wenn ich entweder keine Steckdose finde oder meine Sachen nicht "irgendwo" liegen haben will. Taschenakku sozusagen ;)

Leicke an sich bietet viele verschiedene Gadgets, die das Leben leichter machen, so zum Beispiel auch Handytaschen/Geldbörsen-Kombinationen, die nicht viel Platz wegnehmen und dazu noch elegant aussehen. Praktische Produkte, das muss man gestehen!

Die Power Station ist mit einem Preis von knapp 30 Euro bei amazon erhältlich und das ist meiner Meinung nch auch ein guter Preis für die Sicherheit, das man sein Gerät immer und überall laden kann!

Ich bin zumindest überzeugt und danke Carina und Leicke noch einmal herzlich für die Vermittlung bzw. den Test! :)



Liebe Grüße


Eure Jacky


 

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass du es gebrauchen kannst. Das Teil ist aber auch cool mit der Lampe etc ^^.
    Ich hoffe es macht dich lange glücklich und freue mich, dass du auf dem Treffen warst :)

    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen