Montag, 24. November 2014

#TMM14: ANNY und die Welt der Lacke



Beim Bloggertreffen von Testimony1990 war auch ANNY als Sponsor vertreten und so bekam jede von uns 2 Lacke der Marke mit nach Hause.
Ich erhielt 244 Naked Venus (Edition: Yachting Holiday) und 469 Project Fame (Edition: LA Star Collection) und habe mir nun am Wochenende einmal ein Bisschen Zeit genommen, die Lacke genauer unter die Lupe zu nehmen...


Naked Venus fand ich im hübschen Beutelchen, in dem die beiden Lacke verpackt waren, noch etwas weicher, hübscher. "Pur" aufgetragen ist es ein schöner Winterlack - oder eben wie der Name der Edition sagt - was für den Sommer auf See zum Beispiel. In Kombination mit anderen Farben gefällt der Lack mir besser, hier jetzt mal etwas spontan mit einem Streifen Project Fame versehen:


Da gibts sicher 100000 bessere Muster/Variationen ;)
Kleiner Kritikpunkt meinerseits: Der Lack trocknet recht langsam... das ist nicht sooo praktisch...


Project Fame fand ich anfangs nicht so toll, freunde mich aber gerade wirklich damit an. Tatsächlich habe ich gerade nur den drauf  ^^


Der rot-braune Ton mit Glitzer und Satin Finish sieht edel aus und ist absolut alltagstauglich. Auch wenn ich sonst nicht so oft zu Brauntönen greife, finde ich den vor allem auch für Herbst/Winter schön warm und passend. Ich werde sicherlich in den nächsten Monaten häufiger dazu greifen :)


Beide Lacke sind mit 2 Schichten schön deckend und lassen sich unglaublich gut mit Nagellackentferner und Wattepad wieder abtragen... Ist auch wichtig ;)
Bei Douglas findet man die Lacke übrigens für 9,99€/15ml.


Danke an Carina und ANNY für das Treffen und die Lacke.


Greift ihr auch mal zu den teureren Lackmarken? Habt ihr Designtipps für mich? ;)


Habt nen schönen Tag!:)


Eure Jacky


Kommentare:

  1. Die ANNY Lacke verwende ich sehr gerne >>> allerdings für die Fußnägelchen :o) Meine Fingernägel lasse ich mir monatlich im Studio verschönern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub dafür wechsel ich zu gern zu oft ^^ Da sind die Lacke eine schöne Alternative :)

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Den Project Fame habe ich auch und finde ihn fast " unschlagbar schön."
    Ganz liebe Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Nagellacke am liebsten mag ich die von Essence <3

    AntwortenLöschen