Samstag, 22. November 2014

Shop der Unikate - Einzigartige Handarbeit zum Verlieben - und gewinnen ;)



Besonderen Schmuck zu besonderen Anlässen... oder um sich selbst zu belohnen... sich selbst besonders zu fühlen mit handgearbeiteten Stücken... genau das und mehr bietet der Shop der Unikate.

Ich durfte mir 3 Artikel aus dem Shop aussuchen und bin ganz verliebt... ^^

Zunächst einmal gab es diese selbstgenähte Handytasche (8,60€) für mein noch recht neues S4 - selbst mit Case passt es rein und ist nun noch besser geschützt mit "Froschummantelung" ;)





Mein kleines Highlight war dann aber dieses besondere Stück:

Die lange Perlenkette (16€) ist ein Traum und wertet jedes schlichte schwarze Top einfach super auf! Ein richtiger Hingucker und ich hatte soooo Glück, dass sie genau zu dem Zeitpunkt erhältlich war, als ich im Shop gesucht habe... Ich hatte mir nämlich an sich schon 2 andere Ketten angeschaut, aber dieses neue Lieblingsstück hat es mir einfach angetan. Sie ist relativ schwer, auch wenn alles sehr fein verarbeitet ist und ist mit den Rosa-braunen Tönen der Perlen dezent, aber doch richtig chic!







Das letzte Teil, das ich ausgesucht habe, ist gar nicht für mich bestimmt, sondern für eine/n von euch... Es ist ein kleiner handgearbeiteter Schutzengel in silber und rot, der einem von euch Schutz und Glück bringen und auf seinen Wegen begleiten soll!


>>>Gewinnspiel
Wer den Anhänger sein Eigen nennen möchte, kann mir bis nächste Woche Samstag (29.11.2014) seine Meinung über den Shop der Unikate oder auch sein Lieblingsteil aus dem Shop posten. Wie findet ihr handgearbeitete Loops, Ringe, Ketten, Taschen?

Bedingungen: 
Seid Leser meines Blogs (hier oder FB) und
der Shop der Unikate freut sich sicher auch über ein Like ;)
Teilnahme ab 18, Versand nach Deutschland.


Im Shop findet ihr übrigens wirklich noch viel mehr, auch Dekoideen für eure Wohnung - einfach mal vorbeischaun! :)
Die Versandkosten variieren nach Warenwert, es werden die Zahlungsmethoden auf Rechnung, Vorkasse und Lastschrift angeboten. Der Kontakt war auch immer sehr freundlich ;)


Viel Spaß beim mitmachen - ich hoffe, der Gewinn gefällt euch, da ich das wirklich einem lieben Menschen schenken möchte, der sich über einen schützenden Begleiter freut :) (Es kommt also von Herzen ;) )


Habt ein schönes Wochenende!


Eure Jacky






Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin,
    ich habe mich gerade mal in dem Shop umgesehen. Die haben ja wirklich tolle und ausgefallene Sachen. Und vor allem sind die Preise wirklich sehr günstig. Ich danke dir für den Bericht, denn ich kannte diesen Shop noch nicht. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop kenne ich noch gar nicht aber die Handytasche ist ja wirklich genial :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist toll, da versuche ich gerne mein Glück.
    In dem Shop gibt es eine Menge schöner Sachen, die mir gut gefallen,
    besonders genial finde ich den Einkaufsbeutel mit den Nilpferden.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne und per Mailabo,


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,und danke für das tolle Gewinnspiel :) wirklich schöne Sachen,folge dir auf Facebook als Daniela Singhateh
    Liebe Grüße https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/838337389539280?pnref=story

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist der Anhänger sexy *-* Ich liebe solche Schutzengel <3 Grade in der schwierigen Momentanen Zeit kann ich einen gut gebrauchen *-* Ich bin jetzt mal so dreist und drücke mir ganz fest die Daumen *-* <3 Ich folg dir auf FB (Ray :D) Der Shop ist wirklich toll hab ihn mir mal direkt abgespeichert <3
    Hab noch einen schönen Tag =)

    AntwortenLöschen
  6. Den Anhänger finde ich echt super und der Shop ist auch sehr schön und hat tolle Sachen zu bieten.
    Folge dir als Chi San auf Facebook
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Schutzengel Anhänger sieht wirklich toll aus :)

    Im Shop der Unikate finde ich auch die anderen Anhänger einfach klasse :)
    Habe deine Seite auf FB geliked und die vom Shop der Unikate auch. (als Jana Neul)

    AntwortenLöschen