Sonntag, 16. November 2014

Luxury Box N°4



Dank dem Bloggertreffen #TMM14 bei Carina (Testimony1990) habe ich nun meine erste Luxury Box neben mir stehen... Das Gute Stück kommt zu einem Kaufpreis von 49,95€ alle 3 Monate an die Frau, die "etwas mehr will" und bietet Verwöhnprodukte in Originalgröße, dieses Mal im Gesamtwert von ca. 200€.



Der Inhalt ist auch wirklich beachtlich! Ich habe nun schon einige Ausgaben der Luxury Box gesehen und muss sagen: Das hier ist tatsächlich mein Favorit, da ich mit den Produkten wirklich was anfangen kann, auch Lieblinge dabei sind und ich mich hiermit auch mehr als einmal so richtig verwöhnen kann :)


Phyto Hydro Mask - etre belle (33,-€)
Trockene, müde Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt - perfekt für die kalte Jahreszeit!


Camouflage-Set - Nutraluxe MD (2x15g; 1x2,5g; 49,95€)
Compact-Puder
Puder-Rouge
Lidschatten (lila, Pinsel dabei)


es duftet und ich liebe es... oder ich liebe wie es duftet... egal, wie mans dreht...LIEBLINGE! :D
Pflege-Set: schäumendes Duschgel (Yogi Flow) & Bett- und Körperspray (Chakra Water) - Rituals
(24,50€/Set; 50ml + 200ml)
Da ich mir ja erst einen Vorrat an Kissenspray gekauft habe muss das Chakra Water sich wohl mit mir persönlich anfreunden ;)


Auch dufte:
Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Keratin Cream Rinse
Reichhaltiger Conditioner (28,95€/250ml)
Repariert, stärkt und schützt. Hört sich toll an und riecht gut! Wird auf jeden Fall ausprobiert! Einen Conditioner brauch ich demnächst auch ohnehin wieder... dann wird mein eigentlicher Favorit einfach mal nach hinten geschoben und beim nächsten Friseurbesuch gekauft...



TEATIME Multi Protection 24h-Creme & Cleansing Milk (Probe) - Rosa Graf
(37,75€/50ml Creme)
An sich ein Produkt, das ich weitergeben würde, da ich aber Grünen Tee total schätze und die Creme für alle Hauttypen geeignet sein soll... darf sie doch mal bleiben und wir schaun mal, was sie so für mich tun kann ;)



Balance Tea - Cardea Detox (100g/16,50€)
Als kleiner Yogi bin ich auch an Detox-Produkten und Kuren interessiert. Solche Teemischungen sind wie hier normalerweise relativ teuer, daher greif ich eher auf Messner & Yogi Tea zurück, wobei ich das ganze Jahr schon ein Bisschen mit Grünem Tee von Innen entgifte. Die Mischung mit Orangen- & Zitronenschalen, Zitronengras und und und klingt auf jeden Fall interessant und hat auch einen Duft, der mich neugierig werden lässt!


DIVA Truffles Assorttes - Lindt (57g/4,50€)
5 Pralinen mit Irish Cream, Marc de Champagne, Truffe Rosé Marc de Champagne und Chocolat.
Hmmm... Ich mag eigentlich eher Schoki ohne Alkohol... finde die DIVA-Edition von Lindt aber schon verführerisch... Falls mich die Lust packt, sind die sicher lecker...  (Irish Cream hab ich mal ziemlich gern gemocht ^^), falls sie überleben, hab ich da schon jemanden, der sich darüber sicher freut ;)



Goodie: Handtaschenhalter mit Luxury Box Design (ohne Preisangabe)
Ich schäm mich jetzt mal und gestehe: Ich hab etwas Zeit gebrauch um herauszufinden, was das sein soll ^^ Von Handtaschenhaltern hab ich schon gehört, nun hab ich einen hübschen, der auch noch ziemlich hochwertig daher kommt für mich und mein Täschchen ^^ Danke hierfür! :)



Wie schon oben erwähnt: Meine erste Luxury Box und ich bin aber sowas von zufrieden! Mit Rituals macht man bei mir eh nichts falsch, das Make Up passt zum Hauttyp (okay, den lila Lidschatten muss ich erst mal testen), Detox Tea und Grüntee Creme, dazu noch Conditioner und Maske... was soll ich sagen?!? Danke.
Danke an Carina, danke an Luxury Box! Tausend mal Mercí!... Oder Lindt ;)


Was haltet ihr von solchen Luxus Marken?


Habt ihr vielleicht sogar selbst die Luxury Box?


Liebe Grüße


Eure Jacky






1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Box und sie steht auf meinem Wunschzettel. Wenn du die Pralinen nicht möchtest, tausche ich gerne mit dir. Bekommst dann normale Schokolade wenn du willst. Flo liebt die Dinger nämlich und zum so kaufen finde ich den Preis nich ohne :D

    AntwortenLöschen