Montag, 17. November 2014

An meine Haut lass ich nur Wasser und... tägliches mildes Waschpeeling von CD?



Ich durfte von CD ein "tägliches mildes Waschpeeling" testen. Mit meiner relativ empfindlichen Mischhaut bin ich hier ja auf ein gutes Produkt angewiesen. Das Peeling von CD soll sogar für empfindliche Haut geeignet sein.



CD kann man so einiges zu gute halten, vor allem die natürlichen Inhaltsstoffe und den Verzicht auf Tierversuche/Einsatz dagegen.

Was allerdings nichts an meinem letztendlichen Testergebnis ändert... Denn leider ist das Waschpeeling nicht wirklich was für mich.

Mit seiner gelartigen Konsistenz werde ich einfach nicht warm, zumal ich das Gefühl habe, nichts von den Peelingperlen zu spühren, sindern einfach "nur" mein Gesicht zu waschen.




Meine Haut hat sich in der Zeit auch nicht gebessert... Für einen Preis von 3,55€ (gesehen bei Rossmann) erwarte ich dann neben guten Inhaltstoffen und ökologischer Herstellung dann doch auch einen gewissen Effekt. Aktuell hab ich ein gleichpreisiges Produkt im Test, mit dem ich auf jeden Fall besser klar komme und das ich euch demnächst auch noch vorstellen werde.





Die CD WaschCREME ist beim Männlein gelandet, der eben einfach was zum Gesicht-Waschen braucht und damit in der Funktion auch zufrieden ist ;)


Was benutzt ihr für eure tägliche Pflege? Habt ihr Tipps? Immer her damit! ;)



Eure Jacky

Kommentare:

  1. Meine Routine ist

    -Wasser
    -Reinigungsschaum CD
    -Waschgel AOK
    -Waschpeeling CD
    -Gesichtswasser CD

    AntwortenLöschen
  2. Meine Routine ist

    -Wasser
    -Reinigungsschaum CD
    -Waschgel AOK
    -Waschpeeling CD
    -Gesichtswasser CD

    AntwortenLöschen