Samstag, 25. Oktober 2014

Ringelsuse - Mädchenkram Fairtradestyle



Ich bin in den letzten Wochen über einen kleinen, aber sehr feinen Onlineshop für "Mädchenkram" gestoßen: Ringelsuse bietet wirklich so einiges, was das Herz begehrt!
Und das Tolle daran: Alle Artikel werden unter fairen Bedingungen in Peru hergestellt! Das Frankfurter Label bietet also Shopping fürs Mädchenherz und das mit gutem Gewissen! ;)

Ich wurde auch schon fündig (natüüüüüürlich^^):


Die Socken Ringelringelreihen schreien geradezu "trag uns, du wirst uns lieben" ;)




Ebenso kuschelig scheint die Kuscheldecke Armfreiheit zu sein:




Und auch das Wickeljäckchen "Leichte Brise"  gefällt mir sehr. Ich mag einfach leichte Sachen zum Überziehen, vor allem im Herbst/Frühling!



Wer sich selbst einmal ein Bild von Ringelsuse machen möchte, kann gerne einmal im Shop oder auf Facebook vorbeischauen ;)




Für Blogger gibt es übrigens aktuell auch noch ein Gewinnspiel ;)




Habt einen schönen Abend!


Eure Jacky




Kommentare:

  1. wow die Sachen könnten mir auch gefallen, richtig schick!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :D Und ich mag so ein "Mädchenzeug" ab und an einfach unglaublich gern! :D

      Löschen