Donnerstag, 16. Oktober 2014

Gloryfeel: Natürliche Nahrungsergänzungsmittel im Test



Über Aktionen von Produkttest-Online und Gloryfeel selbst durfte ich in letzter Zeit einige Produkte der Marke testen, die ich euch nun einmal vorstellen möchte...


Zunächst aber ein paar Worte über Gloryfeel selbst:

Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, die auf natürlicher Basis hergestellt werden. Man kann via amazon oder auch direkt auf der Homepage bestellen und hier mit paypal, per Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung bezahlen.


Gloryfeel acai Beere 8000 & colon Darmreiniger



Die beiden bekam ich als Set.



acai Beere 8000mg soll das allgemeine Wohlgefühl stärken, ebenso die Konzentration. Der Stoffwechsel soll angeregt und der Energiehaushalt unterstützt werden.

Ich empfand die Einnahme als angenehm, die Kapseln haben eine Größe, die gerade noch in Ordnung ist. Die Wirkung setzt nach ca. 1,5 bis 2 Wochen richtig ein, sodass ich mich allgemein schon besser gefühlt habe. Das ist natürlich immer eine individuelle Sache, bei mir hat es gewirkt. Die anregende Wirkung auf meinen Stoffwechsel kann ich so jetzt nicht bestätigen, aber auch nicht zurückweisen. Ich habe zur Anfangszeit noch wie gewohnt zu Nutella & co gegriffen, seit fast 5 Wochen lass ich das nun weg. Jetzt bin ich mir nicht sicher, inwiefern das das Resultat beeinfluss haben könnte...
An sich ein schönes Mttel, mit aktuell ca. 21€ aber auch stolz im Preis...



Der colon Darmreiniger löst Ablagerungen im Darm und trägt zur Entschlackung bei. Schadstoffe werden ausgeschieden und das Verdauungssystem unterstützt.
Joa... man kann auch einfach sagen: Ich war vor allem zu Beginn deutlich häufiger auf der Toilette als sonst ^^. Ich habe früher öfters mal mit Detox-Mitteln experimentiert und finde den Darmreiniger sehr interessant, da sich mit der Zeit ja wirklich einiges ansammelt und ablagert. Anfangs dachte ich dann "wo kommt das dann her?!?", wenn ich eigentlich recht lange nichts großartig Verdaubares im Magen hatte... Anfangs anstrengend (;)), aber durchaus wirkungsvoll! :)
Preis: ebenfalls aktuell ca. 21€.





L-Arginin 4500 ist ein Ergänzungsmittel bei intensiver Muskelanstrengung (+ Bioperin & Vitamin B12) und unterstützt unter anderem bei Kraftsport. Ich gehe ja ein paar Mal (hust ^^) die Woche ins Fitnessstudio und mache da auch Gewichttraining. Das L-Arginin (2x2 Kapseln/Tag) hat mir da schon geholfen, allerdings sind die Kapseln wirklich recht groß und ich habe zum Teil die Anstrengung nicht mehr richtig wahrgenommen, sodass ich am nächsten Tag dann doch ganz schön geschafft war... Ob das so sein soll? Das Männlein hingegen war recht angetan und fragte immer wieder nach ein paar Kapseln. Ich denke, hier kommt es wirklich individuell darauf an, wie man was verträgt. An sich finde ich das Produkt gut, da es meine Leistung steigert und ich in der Phase dadurch auch etwas mehr Muskeln aufgebaut habe (was ja im Nachhinein eine höhere Fettverbrennung fördert usw...). Sonstige Nebenwirkungen hatte ich keine...
Preis: ca. 29€




b12 Methyl - das Powervitamin soll zur Stärkung des Immunsystems beitragen und den Stoffwechsel regulieren. Klingt auf jeden Fall erstmal super, denn ich bin ja so ein Schnell-erkältet-Typ und brauche ein Bischen Unterstützung für mein Immunsystem. Die Lutschtabletten (1/Tag; 120 sind enthalten, also 4 Monate!)mit Orangengeschmack fördern die Bildung roter Blutkörperchen und veringerng Müdigkeitserscheinungen. Auch wenn die Wirkung nicht klinisch erwiesen ist, sind Vitamine selten falsch (es sei denn überdosiert) und spätestens der Pacebo-Effekt wird dann noch seinen Teil dazu beitragen ;) Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich mich besser fühle, da aktuell keine Erkältung o.ä. im Anmarsch war... Aber ich versuche ohnehin immer einigermaßen auf meinen Minaralstoff- und Vitaminhaushalt zu achten, da sind diese Lutschtabletten ganz praktisch...
Preis: ca. 17€


Als Schlussfazit kann ich sagen: Natürliche Nahrungsergängungsmittel sind schon toll für jemanden, der sonst gerne auf Zusätze verzichtet, aber dem Körper doch eine gewisse Unterstützung zukommen lassen möchte. Mir hat besonders der Darmreiniger gefallen (tatsächlich ^^), da ich mich wirklich besser fühle, entleert wenn man so will und "sauberer"...


Worauf achtet ihr bei eurer Ernährung/den Zusätzen?



Danke an Gloryfeel für die Testprodukte! Immer wieder gerne wieder! ;)




Liebe Grüße


Eure Jacky





Kommentare:

  1. Huhu Jacky,

    war gerade auf der Suche nach einigen Testberichten zu den Acai Kapseln. Du bist ja relativ positiv gestimmt. Trotzdem eine Frage, auch wenn dich das laut Foto vermutlich gar nicht betrifft (bist ja echt schlank!): hast du da irgendwie Gewicht verloren?

    In den Amazon-Bewertungen schreiben einige, dass sie mit dem Darmreiniger zusammen da ordentliche Kilos verloren haben. Das wurde dann auch von anderen Berichten aufgegriffen (siehe Google, bspw. http://www.gesundheitsschau.de/acai-beeren.php und die ganzen Foren!).

    Ging da bei dir etwas in irgendeine Richtung?

    Wollte nicht einfach sooo das Geld ausgeben, du sagst es ja selbst: recht teurer Spaß :(

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zusammen mit dem Darmreiniger war schon was zu merken. Anfangs hab ich das ja allein genommen, da hab ich mich einfach fitter gefuehlt und vielleicht auch mehr gemacht... aber durch einen ziemlich hohen Kaffee /mit/Kondenzmilch/Konsum in der Zeit war leider nicht sooooo viel von abnehmen zu sehen. aber was die Aktivitaet steigert ist ja ohnehin schonmal ein guter Anfang...Der Preis... der spricht halt immer fuer sich...

      Löschen