Montag, 20. Oktober 2014

Gerolsteiner Plus... Trinkt ihr auch genug?!?



Wie wichtig es ist, täglich genug zu trinken ist uns denke ich allen klar. Der Durchschnittsmann sollte auf 2,5, die Durchschnittsfrau auf ca. 2 Liter am Tag kommen. Abweichungen durch körperliche Belastungen usw. jetzt einmal ausgenommen. Da manchen "normales Wasser" schlichtweg zu langweilig ist, gibt es das auch mit Geschmack/Zusätzen. Solange hier nicht zu viel Chemie/Zucker im Spiel ist, finde ich das auch voollkommen in Ordnung, da es ja immer noch hilft unseren Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich durfte die drei Sorten von Gerolsteiner plus testen...




Gerolsteiner Plus Grapefruit




Grapefruit ist durchaus lecker und war mein erstes Testobjekt... Ich mag Grapefruit ja ab und an ganz gerne und hier ist eine gut Mischung entstanden, die erfrischt und auch nicht zu bitter ist.




Gerolsteiner Plus Limette




Limette ist meinem Test auf dem 3. Platz gelandet. Das Wasser ist zwar erfrischend, aber rein vom subjektive-geschmacklichen Blickpunkt würde ich die anderen beiden bevorzugen.



Gerolsteiner Plus Blutorange



Blutorange ist mein persönlicher Testsieger. Erfrischend, fruchtig, nicht zu süß. Gemeinsam mit Grapefruit hat es vom Paket den höchsten Zuckeranteil.



Fazit:

Ich finde die 3 Sorten wirklich gelungen, auch wenn ich lieber Wasser ohne jeglichen Zucker trinke. Dazu kommt, dass Form und Größe der Flaschen wirklich super sind! Die passen in größere Handtaschen, in jeden Rucksack, in die Halterungen an Fitnessgeräten und liegen absolut toll in der Hand!



Vielen lieben Dank an Gerolsteiner für das erfrischende Paket!




Liebe Grüße


Eure Jacky







Kommentare:

  1. Ich mag sehr gerne Wasser mit Geschmack!!! Diese Varianten von Gerolsteiner hab ich noch nie probiert... Allerdings wäre Grapefruit persönlich nix für mich... Blutorange und Limette werde ich gerne einmal ausprobieren :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann die 3 Sorten wirklich empfehlen. Erfrischen und schmecken wirklich nicht langweilig! :)

      Löschen
  2. Ich mag auch Wasser mit Geschmack, bin aber seit geraumer Zeit auf Glasflaschen ohne Geschmack umgestiegen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die find ich aber auch nicht schlecht! Hab ich auch schon überlegt :)

      Löschen