Freitag, 3. Oktober 2014

dm Haul Oktober



Am Mittwoch rief wieder einmal der Monatseinkauf bei dm und: Jaja... wieder zusätzlich was gekauft, das einfach nur schön ist und von dem ich noch gaaaaaaaaaaaar nicht genug hab... danke dm, danke Astor ;)
Aber alles der Reihe nach :)





Ich wollte mir ja eigentlich nur die BB Cream kaufen, aber durch die Auslistung kam das im Set preislich genauso hin...
BB Cream-Set mit Augen Roll-On von Garnier 6,95€


Happy Birthday, alverde und danke für 33% mehr Inhalt! :)
Duschpeeling (alverde) mit Kokosraspeln und Lotusblüte, 1,95€
Balea Einwegrasierer, 0,95€
ebelin Wattepads mit Peelingeffekt, 1,35€/30Stück - hatte ich letzten Monat mal ausprobiert und bin zufrieden :)


Was für die Hände gabs von Balea: Handlotion Erdbeere, 1,75€
und p2: Ultra Rich hand peeling, 2,95€


Und dann hat dm ja zur Zeit wieder einmal so eine Aktion... hmmmmm... gemein ^^
Kaufe 2 Lacke aus der Astor Fashion Studio-Reihe und erhalte einen 3. gratis... ^^
335 Secret Bangali, 2,35€
347 India Joy, 3,15€ (gratis)
320 Tasty Cardamon, 2,35€


Ich bin mal gespannt, was man mit denen so schönes zaubern kann :)

Zudem hab ichs endlich geschafft mir mal Teefilter zu kaufen und muss der lieben dm-Verkäuferin nochmal danken, denn da alle übrigen Katzenstreu-Packungen aufgerissen waren haben wir die günstiger mitnehmen können. Zeitlich hätten wir es sonst vor Montag nicht mehr geschafft und das wäre irgendwie wohl nicht so gut gewesen ^^




So... das wars erstmal mit meinem dm-Einkauf für den Monat - zumindest bis zu den nächsten/letzten Lieblingen...

Macht euch ein paar schöne Tage! :)


Liebe Grüße


Jacky

1 Kommentar:

  1. Lovely post and blog! :)

    Do you want to follow each other? :)
    FantasyFashioned
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen