Mittwoch, 15. Oktober 2014

"Aufbrezeln für den Oktober!" Die dm Lieblinge Oktober 2014



Was kann man sich nicht alles vorstellen unter dem Motto "Aufbrezeln für den Oktober!"... Brezeln... Oktober... Ich denk da unweigerlich direkt ans Oktoberfest... Umso mehr hab ich mich gefreut, als keine LE irgendeiner Marke in dem Zusammenhang in den Lieblingen diesen Monats zu finden war! ^^
Ich habe also heute die letzte Box des aktuellen Abos abgeholt...




Ich muss zugeben, ich habe während der Zugfahrt heute Nacht schon bei anderen Bloggern gespickt und bin erstmal mit gemischten Gefühlen zur Filiale... Als ich die Box dann allerdings ausgepackt habe und die einzelnen Produkte selbst in Händen hielt und genauer betrachtete... wussten sie mir - bis auf eine kleine Ausnahme -immer besser zu gefallen! :)



Anfangen möchte ich mit meinem Highlight in der Box:

Kneipp
Rausch der Sinne
Aroma-Pflegeschaumbad, 400ml/3,45€

Diese dm-exklusive Variante mit Lotus und Granatapfel duftet einfach nur himmlisch! :D Ich habe ja erst seit ich hier wohne eine Badewanne und lerne sie zur Zeit wirklich wieder schätzen... (früher hab ich das wohl mit Sauna ausgeglichen ^^) Ich darf wohl auch in den nächsten Jahren nicht in eine Wohnung ohne Wanne ziehen, wenn man meine Zusätze so betrachtet ^^
Dieses Produkt ist wirklich ein kleiner Schatz, macht Lust aufs Baden und die kältere Zeit etwas angenehmer und kuschliger...




Von der Garnier Prachtauffüller-Serie habe ich schon einiges gelesen, sie aber selbst noch nicht getestet... Nun kommt hier wohl ein ergänzendes Produkt:

Garnier Fructis
Üppige Mähne
Pflege Finish, 200ml/4,95€

 "Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung. Die leixchte Micro-Puder Textur verleiht ein fülliges Dichtegefühl."
Da mein Haar wirklich nicht allzu viel Volumen und Schwung hat ein sehr schönes Produkt für mich. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren (obwohl ich ja kein soooo großer Fan von Haarspray & co bin), es riecht aber auch schonmal recht ansprechend.



Verwöhnte Haut verspricht die

Balea MED
ph HAUTNEUTRAL
Dusch-Soft-Öl Lotion, 250ml/2,45€

Mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl hört sich die Dusch-Lotion auf jeden Fall ordentlich nach Pflege an und weiß erstmal zu gefallen. Ich hab zwar noch die In-Dusch-Bodymilk von Balea, aber im Herbst/Winter wird die hier sicher auch eingesetzt werden. Und ph hautneutral tut der Haut auch mal gut...


Gehofft und bekommen hab ich die richtige Nuance von
p2
COLOR UP!
eye shadow, 1,65€

Da ich gern mit einer hellen Basis arbeite, diese Töne bei mir also mit am schnellsten aufgebraucht sind (und ich sonst gerade auch wirklich noch genug Lidschatten & co habe ^^), hat mich der Anblick von "130 white awake" doch schon gefreut...Der Primer ist bei dem Lidschatten, den es in 18 Farben gibt, auch schon integriert und soll das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindern.




In meiner einzigen, nämlich der letzten, "Schön für mich"-Box von Rossmann hatte ich sie schon...

MAX FACTOR
MASTERPIECE TRANSFORM
Mascara, 12,85€

Das ist wohl auch der einzige Grund, weshalb ich mich hier nicht soooo sehr freue... Ich hab aktuel 4 oder 5 unbenutzte Mascara hier liegen und verstehe langsam das "Schon wieder" einiger Bloggerinnen ^^ Vielleicht kommt die ein oder andere ja noch in die Giveaway-Box :)



Zu guter Letzt wird es bunt mit der

Balea
Swirled Kisses
Lippenpflege, 4,5g/1,25€

Bei Lippenpflege bin ich eher auf dem "Marken-Trip", da ich sowohl mit der Rossmann-, als auch der dm-Hausmarke hier früher nicht sooooo zufrieden war. Irgendwie hatte ich das "Film-Gefühl" auf den Lippen, das ich wirklich nicht mag.
Diese Limited Edition mit Erdbeer-Banane-Duft sieht jetzt aber zugegebenermaßen wirklich süß aus und will unbedingt probiert werden!^^ Jaaa... ich Fall auch ab und an auf das Hübsche-Verpackungs-Prinzip rein ;) Mal schaun, ob sie dann auch hält, was sie verspricht... :)




Sooo.. das war sie... die letzte Box des aktuellen Abos der dm Lieblinge... Mit einem Wert von 26,60€ sind die 5€ Kaufpreis auch wieder gut übertroffen und die Box mit durchaus schönen Produkten gefüllt.
Von gestern bis heute Morgen konnte man sich für das nächste 3-Monats-Abo bewerben... Da dieses Abo ja nicht meins war, sondern vom Männlein, hab ich mein Glück auch nochmal versucht...
Welche der 3 Boxen nun meine Liebste war, kann ich so noch gar nicht sagen... die alverde-Box hatte auf jeden Fall viel zum Ausprobieren dabei, während die anderen beiden wieder mehr "normale" Kosmetik und Pflege boten. Schade finde ich, dass an sich wieder nichts für Männer enthalten war. Und zwar im ganzen Abo... Die Zahncreme in Box #2 vielleicht, okay, vielleicht auch noch der Kuli oder jetzt zum Beispiel die Dusch-Lotion, wenn er denn mag... aber so speziell.. nicht. Im Abo davor gab es mehr, wenn ich mich richtig erinnere...


Ich möchte mich aber auf jeden Fall bei dm für die letzten 3 Monate bedanken und drücke nun mir - und euch - die Daumen für die nächste Runde (was ich mir gönnen werde, sollte ich nicht ausgewählt werden, weiß ich auch schon ^^, verrat ich aber noch nicht ;) )...



Ich wüsch euch was!



Bis die Tage! :)



Eure Jacky




Kommentare:

  1. Wieder ein toller Boxeninhalt!!! Ich hoffe sehr, in der neuen Runde dabei sein zu dürfen :o) Die Mascara allerdings hätte ich auch nicht gebraucht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen! :) Bin ja immer so hin und hergerissen: Einerseits ist der Schrank vooooll. .. andererseits sind gerade die dm Boxen immer so schön und mit 5 € auch nie Grund zum Ärgern :)

    AntwortenLöschen