Donnerstag, 2. Oktober 2014

alessandro pedix Med - Fußpflege auf hohem Niveau



alessandro pedix Med bietet Pflege und Schutz für Problemfüße & -nägel mit Spirulina-Complex. Ich durfte zwei der Produkte testen, die ich euch nun gerne einmal vorstellen möchte:




Nail Serum
Spirulina & Hamamelis-Extrakt
Intensiv-Nagelpflege-Seum mit Spirulina-Mikroalgen-Aktivschutz. Schützt den Nagel bei regelmäßiger Anwendung. Mit natürlicher Keimhemmung.
(ca. 14,95€)



Foot Gel
Spirulina & Betain
Intensiv-Fußpflege-Gel
mit Spirulina-Mikroalgen-Aktivschutz und Betain. Stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut und bewahrt sie vor übermäßigem Feuchtigkeitsverlust. Mit natürlicher Keinhemmung.
(ca. 14,95€)



Foot Mousse
Spirulina & 10% Urea
Intensiv-Fußpflege-Mousse mit Spirulina-Mikroalgen-Aktivschutz und 10% Urea. Reibungen und Hautrissen, sowie der Neubildung von Hornhaut wird vorgebeut. Mit natürlicher Keimhemmung.
(ca. 14,95€)



Anfangs benutzte ich vor allem sas Foot Gel und das Nagelserum, welche meine Füße wirklich schön pflegten. Nachdem ich dann zum ersten Mal das Mousse ausprobiert habe, wurde es sofort zu meinem Lieblingsprodukt aus dem Set. Die Haut wird einfach wunderbar weich und mit ordentlich Feuchtigkeit versorgt.

Gerade, wenn man relativ viel barfuß läuft oder zu trockenen Füßen/Hornhaut neigt bzw. beim Yoga finde ich es wichtig, auf seine Füße zu achten. damit bin ich hier auf jeden Fall schonmal richtig. Meine Nägel sind allgemein zwar in Ordnung, weshalb das Nagelserum nicht so oft benutzt wird, aber das Gel und vor allem das Mousse sind an sich schon zu empfehlen. Der entscheidende Punkt ist hier natürlich der Preis. Für alessandro zahlt man dann halt doch mehr als für Balea oder auch Hansaplast foot expert usw... Aber das ist wohl jedem hier klar ;) Wer das machen kann/mag, der ist mit den pedix Med Produkten meiner Meinung nach auch gut bedient. Es gibt aber auch günstigere Alternativen :)


Vielen Dank an alessandro für den Test!


Liebe Grüße!


Eure Jacky









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen