Montag, 1. September 2014

Van Diva - Wohnaccessoires - online dekorieren mit Stil



Wer wohnt nicht gerne schön?
Ich für meinen Teil hab es gerne gemütlich und schön eingerichtet. Dazu gehören natürlich auch Dekoartikel & co. Fündig wurde ich zuletzt bei Van Diva.

Über einen Bloggeraufruf bekam ich die Gelegenheit eine Probebestellung abzugeben. Nachdem ich Donnerstag Vormittag bestellt hatte, waren meine Sachen tatsächlich am Freitag um 10 vor 10 bei mir!


Unter der Kategorie "Tieraccessoires" findet man unter anderem dieses schöne Schild, welches ja irgendwie doch so richtig gut zu mir passt ^^ Für 6,99€ kann jetzt jeder das Wohnungsstatement direkt am Eingang sehen :)









Dieses vierteilige Schalenset ist einfach toll für kleine Saucenjunkies wie mich! Beim Chinesen sieht der Platz irgendwie meistens genau so aus - bis auf das Holzbrettchen ^^ Nun werden auch zu Hause die Saucen und Dips ordentlich serviert! :) Und 14,99€ halte ich hier durchaus für einen angemessenen Preis.




Eine schöne, neue Aufbewahrungsbox für meinen geliebten Tee habe ich auch direkt gefunden! Wollte ich mir schon länger besorgen, aber leider hatte ich bislang einfach nicht das richtige Stück gefunden. Mit 6 Fächern ist hier genug Platz für meine losen Teebeutel, die ich dank meiner bekannten Vorliebe ja nun doch des Öfteren einmal geschenkt bekomme :)




Ebenfalls für Ruhe und Seelenfrieden sorgt nun mein neuer Freund. Eine ähnliche Buddha-Statue steht in meinem Yogastudio und diese hier wird nun ihren Platz neben der Duftlampe in meinem Bad einnehmen, sobald ich da endlich mal wieder alle Shampooflaschen zur Seite geräumt habe.




Zum Thema Duftlampe gibts hier passend die Wachsstücke in verschiedenen Varianten. Die haben schon beim Auspacken richtig toll geduftet, sind jeweils in 4 Stücke teilbar und kosten im 8er-Pack gerade einmal 6,99€!



Zu guter Letzt gabs noch was auf die Ohren! Zum Aktionspreis von 1,99€ hab ich mir noch diese Ohrschützer mitgenommen. Sehen zwar so etwas gewöhnungsbedürftig aus, die Perlen sind aber wirklich schön auf dem Haar und für die, die sich wie ich im Herbst/Winter schnell eine Erkältung u.ä. einfangen, sind solche Ohrwärmer einfach ein schönes, praktisches Accessoire!


Bei Van Diva(FB) findet ihr natürlich noch viel mehr als ich hier vorstellen kann!
Ich würde sagen: Einfach mal vorbeischaun! ;)

Ab einem Bestellwert von 50€ entfällt für Neukunden aus Deutschland die Versandkostenpauschale von 5,95€, die Bestandskunden allgemein erst gar nicht zahlen müssen. Da es bei meiner Bestellung zunächst etwas geholpert hat, kann ich auch den Kundenservice nur loben!
Auch die Versandzeit finde ich sehr gut und die Tatsache, dass alle Produkte wirklich sicher und zum Teil nochmal extra in Luftpolsterfolie verpackt waren, zeigt mir, dass man sich hier wirklich Mühe gibt und jede Bestellung mit der nötigen Zeit bearbeitet wird!
Zahlen könnt ihr per Nachnahme, paypal, Rechnung und Überweisung, so dass hier auch jeder eine geeignete Art finden sollte.


Ich danke Van Diva noch einmal für die Aktion und die schönen Accessoires, die die Wohnung nun noch wohnlicher machen! :)



Euch allen einen schönen Start in die Woche!


Liebe Grüße!



Eure Jacky (& die Fotoboykottkatzen ;) )






Kommentare:

  1. Die Ohrenschützer sind ja der Hammer! Ich hatte als Kind auch welche, die sind nicht zu vergleichen mit deinen :) Und das Schild ganz oben hat uns auch gut gefallen!
    Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die einfach witzig! Und mit den Perlen ist das eigentlich auch ganz schick ^^

      Löschen