Dienstag, 16. September 2014

Schön für mich September 2014 - meine erste Rossmann-Box



Im letzten Monat hatte ich auch endlich einmal Glück bei der Rossmann Schön für mich - Box!






Heute konnte ich meine September-Box abholen und folgenden Inhalt entblättern:



NIVEA Color care & protect Light Shampoo (2,45€/250ml)
Würde ich mir meine Haare noch färben, wäre das durchaus ein schönes Produkt. Da ich aber jemanden im Bekanntenkreis habe, der sich darüber freut, wird das Shampoo weiter gegeben :)



Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme (19,99€/50ml)
Die Creme dringt bis zu 10 Schichten in die Haut ein und mildert nach und nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken. Jugendliches Aussehen und Ausstrahlung wird gefördert.
Eher was für etwas ältere Damen, denk ich mal... Wird auch weiter gegeben.
Ein stolzer Preis übrigens... Sollte nochmal über eine private Altersvorsorge nachdenken... hmmm ;)



bebe MORE Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege (4,99€/15ml)
Endlich was für mich! Augenpflege bräuchte ich demnächst ohnehin wieder, daher kommt die doch wie gelegen! :D



Max Factor Masterpiece Transfom Mascara (12,99€/12ml)
Ich hab zwar noch Mascara, auch noch neue, aber find ich nicht schlecht. Die Bürste sieht interessant aus und soll mit den kurzen Borsten die Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit der Mascara umhüllen.



for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel (ca. 2,95€)
Joaaaa... hab ich bei meinem Pinsel-Set auch dabei, aber schadet nicht ;)



Isana Professional Haaröl Oil Care (2,99€/100ml)
Haaröl hab ich noch genug und der allergrößte Isana-Fan bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin hier ein Bisschen eigen... Mal schaun... An sich aber sicher ne schöne Sache...



8x4 Modern Charme Deo (ca. 1,69€/150ml)
In letzter Zeit hab ich so ein par Probleme mit alkoholhaltigen Deos, irgendwie reagiert meine Haut hierauf plötzlich gereizt, weshalb ich auch mein aktuellesLieblingsdeo nicht mehr nachgekauft habe... :( Aber: Es hat eine schöne Farbe! ;) Ich hebs erstmal auf, vielleicht beruhigt sich meine Haut ja auch wieder :)



Daniela Katzenberger Glitter Cat Eau de Toilette Natural Spray (11,95€/15ml)
Ich konnte ja seit Samstag schon ein paar Unboxings sehen und hab in der Zeit, in der ich im Laden auf meine Box gewartet habe, bereits einmal probegeschnüffelt... Leider nicht meins. Ein anderer Duft von der Katze hat mir besser gefallen (ich glaube "In Love"). Daher wandert das gute Stück in die Give Away-Box ;)




Ich muss sagen, für einen Warenwert von ca. 60€ bei einem Kaufpreis von 5€ kann man so an sich nichts sagen. Ein paar Produkte kann ich auch benutzen, hätte sie mir aber so nicht gekauft.
Meine Box ist es im Großen und Ganzen eher nicht, aber ich kann jemanden (vor allem mit den teureren Sachen ^^) eine Freude bereiten und das ist auch was... Mein "Highlight" ist die Augencreme, aber 5 Euro würde ich hierfür auch nicht ausgeben wollen...




Im Vergleich zu den dm Lieblingen sind mir die dann (zumindest nach dieser Box) doch lieber, ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen und werd weiterhin mein Glück versuchen! Sieger in Sachen optischer Boxgestaltung ist Rossmann dann aber doch! Und auch die Nachkaufrabatt-Coupons für einzelne Produkte sind eine schöne Sache! Jetzt bitte noch Preisangaben auf das Inhaltsblatt und ich bin zufrieden ;)



Wie findet ihr die Box? Durftet ihr sie euch auch abholen?


Liebe Grüße!


Eure Jacky


Kommentare:

  1. Super Boxeninhalt!!! Könnte alles davon gebrauchen :o) Ich war leider nicht dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von der Box und freue mich schon auf die Oktober Variante :)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Leider hatte es bei dieser Box nicht geklappt ich war nänlich so scharf darauf zu erfaren wie dieser duft von Daniela Katzenberger riecht

    AntwortenLöschen