Mittwoch, 10. September 2014

"Eine Box, so vielseitig wie der Herbst" - dm Lieblinge September 2014



Gestern Abend konnte ich noch eben die dm Lieblinge abholen. Die zweite Box des aktuellen Abos ist im schönen Lila gehalten und widmet sich dem Thema Herbst...



Als Erstes fiel mir auch gleich das Highlightprodukt dieser Box in die Hände:
Christina Aguilera "WOMAN" (18,95€/30 ml).
"Das Eau de Parfum eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Wiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten."
Ich habs an sich nicht so sehr mit den Düften von Frau Aguilera, finde den Flacon aber wie immer sehr ansprechend gestaltet. Man schaun. Ich habe mir ja erst selbst einen ordentlichen Vorrat an Parfums zugelegt, werde das hier aber bei Gelegenheit mal testen. Bis dahin kommt es in die Vorratsecke. Aber definitiv ein schönes Produkt für die Box!



Die Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF 15 von NIVEA (9,95€/50ml) durfte ich bereits einmal in Kleinformat testen und finde sie wirklich gut. Da ich an sich nicht wirklich sooo oft zu Anti-Falten- / Anti- Aging-Produkten greife, wäre das an sich ein Produkt zum Verschenken. Da ich aber beim Testen doch sehr zuftieden mit der Pflegewirkung war, könnte diese Creme tatsächlich bei mir bleiben und den "bösen ersten Anzeichen" entgegenwirken ^^
Gekauft hätte ich sie mir so aber wohl erst in ein paar Jahren...
Als kleines Extra hier dabei: Eine kleine NIVEA-Creme! Perfekt für unterwegs! :)



Sinnlichen Duft verspricht das "Honey Moments" Sanftes Duschgel von lavera NATURKOSMETIK (3,95€/150ml). Es riecht wirklich schön angenehm und macht Lust auf Spaziergänge im Laub und Tee mit Honig. Außerdem finde ich es schön, dass nach der Natur-pur-Box im letzten Monat dennoch wieder ein Naturkosmetik-Produkt in dieser Ausgabe ist! :) (Bio-)Mandelmilch finde ich als Inhaltsstoff auch immer toll! :)



Dekorative Kosmetik findet sich in der Box in Form eines Nagellacks wider:
Der LEATHER MATTE polish von p2 (2,45€/Stück), den ich hier in der Farbe 040 dress code: trendy habe, verspricht einen effektvollen Leder-Look mit mattem Finish. Von den 8 möglichen Farben gefällt mir diese mit am Besten!



Eines meiner persönlichen "Lieblinge" in der Box ist tatsächlich die Zahnpasta "sanftes Weiss" von meridol (2,95€/75ml)! Meridol ist nämlich super zum Zahnfleisch, wurde mir schon von mehreren Zahnärzten empfohlen und als Teetrinker sollte man ohnehin immer eine Pasta gegen Verfärbungen zu Hause haben! Ich hab aktuell zwar noch 3(?) neue Tuben Zahnpasta im Schrank, aber die hier finde ich persönlich wirklich super! Danke hierfür! :)



Als kleinen Zusatz gab es noch eine Infokarte zur Ausbildung bei dm sowie einen passenden Kugelschreiber.



Meine "Highlights" aus der Box kann ich so an sich gar nicht ausmachen. Ich hätte mir wohl keines der Produkte von selbst gekauft, finde die Auswahl aber durchaus gelungen. Der Lack und das Duschgel passen auf jeden Fall super zum Thema, das Parfum muss noch genauer unter die Lupe genommen werden und Pflege/Hygiene ist an sich ja immer gut.


Schade finde ich, dass (wieder) nicht wirklich ein Männer-Produkt dabei ist (evtl. die Zahnpasta), weshalb die Box (die ja an sich dem Männlein gehört) vollends bei mir bleibt oder zun Teil auch andere weibliche Bekannte glücklich machen wird.


Bei einem Kaufpreis von 5€ und einem Gesamtwert von letztendlich 38,25€ ist das wieder eine schön zusammengestellte Box, diebestimmt so manch eine Empfängerin zum Strahlen gebracht hat/ noch bringen wird!

Ich bin zufrieden, aber nicht allzu enthusiastisch, danke dm aber wieder einmal allein für die Tatsache, dass zu so einem Preis meistens wirklich tolle Boxen angeboten werden, gegen die viele teurere Boxen dann doch abstinken.


Wie findet ihr die aktuellen Lieblinge? Habt ihr sie auch /wären sie was für euch?



Habt noch einen schönen Tag!



Liebe Grüße!



Eure Jacky



Kommentare:

  1. eine wirklich gelungene, solide Box!
    Das Parfum ist sicher toll, ich mag die von Christina sehr!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch toll und da sie auch noch der komlette Gegensatz zu letzten ist, ist zumindest für die Frauen schonmal eine schöne Abwechslung im Abo :) Ich freu mich aber auch jetzt schon wieder auf die nächste ^^

      Löschen
  2. Leider musste ich ja aussetzen!!! Ich finde die Box wieder super bestückt (auch wenn die Männer meist zu kurz kommen) :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch! :) Da das ja die Boxen vom Männlein sind, find ichs schon schade... im letzten Abo war mehr für Männer geboten, glaub ich... Mal schaun, ob in der letzten dann was drin ist :)

      Löschen
  3. Eine schöne Box ! :) wie würdest du selbst den Duft von Christina Aguilera beschreiben?
    Ich bin übrigens durch den 1. Blogger Kommentiertag (bei Facebook) bei dir gelandet und mag deinen Blog ;-) neben einem neuen Kommentar hast du nun auch eine neue Leserin mit dazu <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu von Yuyu´s Moments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft würde ich als definitiv angenehm und nicht zu aufdringlich beschreiben (war sonst mein Problem mit den Christina-Düften), ein schöner Herbst/Winterduft... süßlich/lieblich, aber nicht zu sehr... weiblich, aber nicht "ordinär"... Stilvoll.
      Ich hab auf deinem Blog übrigens gerade gesehen, dass du auch beim Bloggertreffen warst! :)

      Löschen
  4. So eine tolle Box.
    Ich hatte bis jetzt noch kein Glück bei dm gehabt :(
    Hoffe das ich dies aber auch mal haben werden^^
    Ist nähmlich schon sehr Frustrierend, dass man nie gewinnt.

    Viel Spaß beim Testen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Frust stimmt... hatte auch Glück, das ich die von meinem Mitbewohner krieg ^^ (seine Mutter hab ich auch schon mit den ganzen Boxen angesteckt und sie kriegt dann meistens die Sachen für "Ältere" ^^)
      Ich wünsch dir viel Glück in der nächsten Runde! ;)

      Löschen
  5. Ich geh meine morgen holen und bin schon gespannt auf den Duft! Den seh ich immer in den Drogerien stehen hab aber noch nicht dran geschnuppert :-)
    ( Ich mache beim ‪#‎BloKoDe14 mit und bin so auf deinen Blog gekommen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist das 1. Christina-Parfum, das ich mögen könnte ^^ Ist nicht so aufdringlich wie die anderen... :)
      Ich folg dir übrigens schon länger und bewunder immer wie du so ohne Punkt und Komma reden kannst ^^ Find ich toll! ;)

      Löschen
  6. Eine wirklich schöne Box. Bis auf die Q10 Creme von Nivea sind wirklich gute Produkte dabei...

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch wieder gelungen. So viel kann man mit der Box einfach nicht falsch machen ^^

      Löschen
  7. Bei der dm-box hatte ich noch nie Glück, ich hoffe es klappt bei der nächsten Auslosung :) Besonders das Parfüm hätte mich interessiert!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen