Donnerstag, 18. September 2014

Die Sommernachts-Froschbox



Vor einiger Zeit habe ich euch ja die Froschbox  vorgestellt. Jessica, die Frau hinter der Box, stellt euch hier in normaler oder Sondergröße individuelle Boxen mit Produkten aus dem Pflege- und Kosmetikbereich zusammen. Für September hat sie die "Sommernachts-Froschbox" ins Leben gerufen. Da ich noch einen gewonnenen Gutschein hatte, konnte ich hier doch mal schlecht "nein" sagen ;)


Wie immer war der Karton außen und innen schön verpackt und verziert, sodass man direkt Lust aufs Auspacken hat! ;)


Nach dem Lüften der grünen Umblätterung kamen dann direkt ein paar sichtbare, einige verhüllte und auch ein paar ganz verpackte Produkte/Päckchen zum Vorschein... (jaaa... ich mach das jetzt mal langsam, weil ich die Verpackung einfach so schön find... alles einzeln liebevoll verpackt, verziert und Fläschchen/Flacons auch noch zugeklebt, damit nichts ausläuft! :) )


Ein ganz schöner Haufen, oder?!? ;)

Ausgepackt waren das im Detail dann folgende Sachen:


"Ein Geschenk vom Frosch" steht hinten auf der Karte:
Lidschatten Quattro & Mascara von Skyline sowie ein Spiegel(!) mit der Maus :)
Der Lidschatten hat wirklich schöne Farben und passt auch ggf. super in die Kosmetiktasche zum mitnehmen :)


Ein Bisschen was zum Wohlfühlen ist auch wieder dabei! 3 verschiedene Duft-Teelichter und 3 Tees von Das gesunde Plus. Den Tee aus der letzten Froschbox habe ich wirklich genossen! :)


Meinem Wunsch nach Lotionen hat Jessica auch erhört! Nivea, treaclemoon (my coconut island) <3 und je eine kleine Packung von La Roche-Posay (Iso-Urea Lait) und Spa Rosa. Vor allem treaclemoon und Spa Rosa wissen zu gefallen... Vor allem treaclemoon... ;) Danke hierfür, Jessica! ;D (Das ist übrigens noch eine 500ml-Version! Und damit ein Doppel-Plus! :D)
Mit der Lotion von Nivea mache ich vielleicht aber auch meiner Mama eine Freude... Die mag das auch ganz gerne und je nachdem, wie viele meiner... doch einigen Lotionen ich bis dahin aufgebraucht habe, kommt das dann mit in die Weihnachts-Box... (Ich habe tatsächlich die tolle Nutzbarkeit von Boxen auch für mich entdeckt - nein... meine Eltern bekommen seit Jahren meistens selbst zusammengestellte Boxen zu Weihnachten, mit Sachen, die sie mögen oder Sachen, die sie bei sich nicht so leicht bekommen oder sich einfach nicht so oft gönnen).


Als nächstes fiel mir dann das Badekonfetti Lavendel in die Hände. Meine Vorliebe für Lavendel (Ich zähre immernoch an den treaclemoon und Original Source Lavendel Duschen! ;) ) wird langsam offensichtlich ^^ Vor allem jetzt, wo ich bei unserem Yogastudio des Öfteren schon "ein Bisschen hinter die Kulissen geschaut" und die Vorräte der Lavendel-Entspannungslotionen aufgefüllt habe - oh man! ;)
Passend dazu gab es noch einen Netzschwamm von Ocean Spa.


Die Lippenpflege Akut von Bioturm kommt für den Winter ganz gelegen und der pearl shine lip balm von Sence duftet einfach schon himmlisch! Mit Kokosöl - jaaa... da hat sie mich wieder ;)



Noch ein Bisschen Wellness gab es mit dem Dermasel exklusiv Totes Meer Körperpeeling - sieht toll aus und ich freu mich aufs Probieren! Ebenso neugierig machen mich der white tea conditioner von exhale und die Duschgelprobe mit Acai von Sante! Naturkosmetik finde ich aktuell wirklich sehr interessant und von Sante habe ich tatsächlich noch nichts ausprobiert Oo


Original Source Lime als Probegröße... Ich durfte ja schon 4 Duschen von Original Source testen und diehier war nicht dabei... Find ich aber durchaus angenehm (besser als Lemon, und vielleicht auch Honey). Da ich auch um Fußpflege gebeten hatte (wer oft seine Füße zeigt... ;) ), hat Jessica sich auch darum gekümmert. Von Allgäuer Latschen Kiefer gabs den Hornhaut PROFI-Reduzierer. Da ich Ende letzter Woche aber auch ein ordentliches Fußpflege-Testpaket von Alessandro bekommen habe, wird das erstmal aufgehoben :)


Augenpflege pur war dann auch noch in der Box!
Lip and Eye active Lift von RENU Professional Skincare - ein Kombiprodukt also für Augen und Lippen... Kenn ich noch nicht, klingt aber interessant! :) Das Aqua Augen Creme-Gel von Balea hatte ich vor Jahren schon mal und fands ganz gut... Warum hab ich das eigentlich nicht mehr gekauft?!?
Nun ja... Dazu gabs dann noch den BB Cream Miracle Skin Perfector Augen Roll-On von Garnier. Ich mag ja die BB Cream und den Augen Roll-On von Garnier wirklich sehr gern zur Zeit und meine beiden aktuell benutzten neigen sich langsam dem Ende... da kommt der hier genau richtig! ;) Mit den Dingen, die ich sowieso (bald wieder) brauch, kann man mir ohnehin eine Freude machen ^^


Hand- und Nagelpflege habe ich auch noch in meiner Froschbox entdeckt: Ein French Manicure Pen von Douglas - bin mal auf die zittrige Anwendung mit links gespannt ;) - und eine Hand- und Nagelcreme von accentra. Die duftet toll nach Rose & Pfingstrose und ist hier sehr willkommen! ;)



Auf meinen Wunsch hin gabs in der Box auch was fürs Männlein (ich krieg ja auch seine dm Lieblinge ;) :

Das Duschgel "Nero Assoluto" von roberto cavalli riecht eichfach nur toll und ist ebenso wie die Waschlotion von Lab Series (Multi-Action Face Wash) und die Parfum-Probe von bruno banani (Absolute Man) super für seine Wochenendtrips geeignet! Danke auch hierfür! :)


Abschließend habe ich auch schon einmal meine Favoriten aus der Box zusammengestellt... Kann sich mit der Zeit natürlich noch ändern, aber vorerst hoch im Kurs stehen bei mir...




Liebe Jessica! Ich danke die abermals für diese Box und freue mich auf noch einige Unboxings der Sommernachts-Froschbox in den kommenden Tagen! ;)




Danke auch für diesen süßen Quaker, den meine Schwester bekommt, weil die tatsächlich Frösche sammelt ;)



Wer die Froschbox mal besuchen möchte, kann dies auch auf Facebook tun! :)



Ich geh jetzt erstmal sortieren und probieren ;)



Liebe Grüße!



Eure Jacky




Kommentare:

  1. Toller Inhalt und sooo liebevoll gepackt... Ich glaube ich sollte mir auch mal eine bestellen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall eine schöne Sache! :) Sie hat auch immer wieder schöne Aktionen - einfach mal vorbeischaun ;)

      Löschen
  2. Eine tolle Box mit vielen tollen Produkten

    AntwortenLöschen