Dienstag, 26. August 2014

Vebellé Cosmetic



In der vergangenen Woche gab es bei Vebellé Cosmetic eine Bloggeraktion, über die auch ich mir ein paar Sachen aus dem Shop aussuchen konnte. Ich habe ein paar Produkte gewählt, die mich interessierten und ein paar die ich zumindest in ähnlicher Form ohnehin demnächst gekauft hätte.

Heute kam meine Päckchen an:



Ich habe direkt einmal zwei Favoriten aus dem Päckchen ausgemacht! :)


Der Lippenstift  in der Farbe Rose (3,85€)



und das Körper-Crème-Peeling (15,65€/100ml)!


Ich finde die Farbe des Lippenstifts einfach nur schön... ich wusste zunächst nicht, ob ich "Flirt" oder eben "Rosé" nehmen sollte, aber einen etwas rötlicheren habe ich noch von einer anderen Marke da, deshalb kam der Hellere ins Körbchen.
Das Crème-Peeling riecht schon toll und macht direkt Lust zu Testen... Aber ich brauch doch erstmal meine angefangenen Sachen auf ^^



Unter den Punkt "Sachen, die ich mir irgendwann demnächst in irgendeiner Form wohl geholt hätte" fallen auch die nächsten zwei Produkte. Da heißt es aber wirklich: Die Praxis wird zeigen, ob sie mir taugen ;)

Das Lidschatten-Trio "Black Smoky" (Ton 17; 2,85€/3,8g)



sowie der Rouge Blush in "Corail" (Ton 03; 3,70€/3,2g)



Beide sind für die Handtasche gedacht. Smokey Exes hab ich abends beim Ausgehen ab und an gern, sonst trag ich ja eher dezentes Make Up. "Corail" ist auch mal einen Farbton dunkler als gewohnt, aber ich hatte schon mal einen dunkleren (bzw. hab ihn iiiirgendwo noch -.-) und fand den auch nicht schlecht. Zudem hat mir ja vor ein paar Wochen erst eine Kosmetikerin gesagt ich solle mich da auch mal mehr trauen, weil ich hier eben auch im Normalfall zu leichten Rosé-Tönen greife, um schlicht ein Bisschen frische ins Gesicht zu bringen... :)


Einen Duft hab ich mir dann auch noch ausgesucht...

 "Believe me" (Aktion: 8,95/50ml) überzeugt mich jetzt spontan allerdings noch nicht sooo sehr...



Shopbescheibung:
Anmut . . . Eleganz . . . ein Hauch von Luxus
Kopfnote: Freesie , Mango , roter Pfeffer
Herznote: Veilchen , Magnolie , Jasmin
Basisnote: Vanille , Amber , Moschus


Die Alkoholnote am Anfang ist mir einfach zu stark...
Ich weiß nocht nicht... Vielleicht darf sich Mama darüber freuen???


 Fazit:
Jetzt, wo ich die Produkte hier so vor mir stehen hab (so als kleines Drogerie-Mäuschen ^^) hätte ich mir wohl lieber 2x das Peeling & den Lippenstift geholt. Wobei ich mich von Lidschatten und Rouge gern noch überzeugen lasse. Bei Düften gehör ich zu den Leuten, die wirklich x Duftstreifen verbrauchen um sich dann für ein neues Parfum zu entscheiden... Ich hab allerdings auch willige Abnehmer, von daher: Schade, aber kein Drama... Ein Versuch wars wert :)

Bei Vebellé  kann man sich allerdings wohl auch Düfte selbst zusammenstellen... vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von euch was?!? ;)


Seid ihr eher Online-Käufer oder geht ihr lieber in den Laden?
Ich hab in letzter Zeit einiges ausprobiert und glaube, ich bevorzuge doch irgendwie die zweite Option ^^


Habt noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße


Eure Jacky :)

Kommentare:

  1. schöne Vorstellung. Peeling wäre auch eher was für mich und Parfum bin ich auch ziemlich eigen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. danke! :-) Das Parfum ist leider echt nicht so meins...aber die anderen Sachen passen...vor allem das Peeling :-D

    AntwortenLöschen