Montag, 11. August 2014

Sommerliche Schaebens-Masken



Von Schaebens gibt es passend zum Sommer 2 neue Masken:



Die After Sun Maske regeriert die Haut und lindert Rötungen mit Aloe Vera, Sanddorn und Sheabutter. Sheabutter mag ich ja eh richtig gerne! :) Und Aloe Vera ist wirklich super um die Haut nach dem Sonnenbaden mit Feuchtigkeit zu versorgen!




Die Thalasso Maske mit Algen spendet eenfalls Feuchtigkeit und regeneriert. Plankton und Perlen pflegen die gestresste Haut und sorgen für eine frische Ausstrahlung.
Die hab ich jetzt noch nicht probiert, bin aber schon gespannt auf die Meerespflege.




Beide Masken sind wie gewohnt auf das gereinigte Gesicht aufzutragen und nach 10-15 Minuten  kurz einzumassieren oder mit einem Kosmetikuch zu entfernen.


Diese Spezialmasken für den Sommer finde ich richtig gut! Gerade jetzt braucht die Haut gute Pflege!
Vielen Dank an Schaebens für die Proben!



Wie pflegt ihr im Sommer eure Haut? Ändert ihr etwas oder pflegt ihr das ganze Jahr hindurch gleich?



Liebe Grüße!


Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen