Donnerstag, 7. August 2014

Sommer, Sonne... & dm




Am Wochenende ging es einmal mehr zu dm. Nachdem ich zwischendurch schon ein paar Kleinigkeiten geholt hatte, war nun wieder der "größere" Einkauf dran...

Die Katzensachen erspar ich euch, wobei ich mit dem Klumpstreu von Dein Bestes (8kg/2,35€) wirklich zufrieden bin und die auch letztendlich den meisten Platz im Auto einnehmen ^^

Außerdem hat ein Blog-Banause meine Kassenzettel einfach so weggeworfen! O.O
Daher sind das bei manchen Produkten grobe "Erinnerungs-Preise"... Männer -.- ;)




Sommer, Sonne, Sonnenbrand... ? Hmmm... ich hab mal meine "After-Sun"-Pflege aufgefrischt ;)


Balea After Sun Dusche (limited Edition) - duftet angenehm nach Cocos (0,85€)
Sun Dance Aprés Lotion (0,85€)
Das Kerlchen gabs dazu ^^


Jaaaaaa... jetzt musste es doch sein, bevor die Limited Edition doch noch wegläuft ^^
Treaclemoon - iced strawberry dream (3,95€)
balea Rasiergel "Blueberry Love" (1,35€) - hat mich von Cocos weggelockt Oo davon hab ich aber noch - Vorratskauf


Bereits Mitte des Monats hab ich noch eine einsame Version des
Trend it up Trockenshampoos "Lovely Berry" (Limited Edition, 2,45€) entdeckt und mitgenommen. Nicht schlecht. Kann man durchaus gebrauchen zur Zeit. Bin ja eh jemand, der das Frischegefühl auf dem Kopf liebt, aber auch nicht jeden Tag waschen sollte... Riecht zudem ganz gut, nicht zu aufdringlich und wirkt.
Das Balea Trend it up Glatt-Spray ( ich glaube 1,95-2,45€) durfte auch noch mit, weil meine Haare nur zu gern fliegen, sich wellen und eben doch nicht glatt bleiben. Den ersten Test hat es bereits ganz gut bestanden.
Die kleine Massagebürste ist einfach praktisch und bürstet auch noch gut durch! (ebelin, 1,95€)


Nach der Totes Meer-Creme von Schaebens probier ich jetzt auch mal das Produkt von Balea aus. Für die Nacht finde ich solche Sachen irgendwie ganz angenehm. (3,95€)
Eine meiner Lieblings-Masken von Schaebens musste dann aber doch auch wieder mit ^^ Die gute Erdbeer-Maske mit Peeling-Effekt (0,65€).
Ich muss dazu gestehen: Mein Badschrank ist zur Zeit ganz gut gefüllt mit Masken! Wenn ich also aktuell von selbst eine kauf, dann mag ich die wohl wirklich! :)





Meine aktuellen Lieblingskaugummis von Extra (1,95€), die Dontodent Mundspülung (1,15€) und die Zahnpasta von blend-a-med (war reduziert auf 1,?€) - Zahnpasta und Spülung hätte ich mir im Nachhinein sparen können, da ich am Wochenende auch den nächsten Produkttest im Kasten hatte ^^

Meine immer wieder gebrauchten Augentropfen von Visiomax (5,95)
sowie ein Mini-Deo (Balea, Sensitiv, 0,45€) durften dann auch nicht fehlen...



So... Jetzt seht ihr was, das ihr so eigentlich gar nicht sehen solltet...
Weil ich das SO eigentlich gar nicht kaufen wollte... Hmmm...

Ich dachte, ich hol mir mal 2 neue Parfums... so... seit ca. 3 Monaten steht bei mir der Duft von Fernanda Brandao (mit dem Wunscharmband^^) auf der Liste, weil ich den so schön sommerlich finde... Und als ich mich nun eeeeendlich dazu entscheide, mir den zu holen... wird mein Lieblingsparfum ausgelistet -.- Da es dann auch noch weniger gekostet hat (7,95 statt 12€), wanderte "Superior" von S.Oliver statt Frau Brandao in den Einkaufswagen.
Bereits gekauft hatte ich mir "Dangerous Woman" von Bruno Banani  (15,95€; wollte eigentlich einen anderen Banani-Duft, aber der hat mich dann doch tatsächlich mehr angesprochen als der, den ich schonmal hatte).


Ich bin bis auf meinen kleinen Duft-Tausch wirklich zufrieden mit meinem Einkauf und ich muss auch mal sagen, dass die dm-Mitarbeiter in der Dortmunder Bornstraße wirklich top sind! In dem Jahr, wo ich jetzt hier schon Kunde bin, wurde ich immer nett bedient, Fragen wurden freundlich beantwortet und auch bei längeren Schlangen an den Kassen merkt man den Leuten hier keinen Stress an! Wer selbst schon im Einzelhandel gearbeitet hat, weiß, wie es manchmal zugehen kann und hier kann ich mich wirklich bislang über nichts beklagen (naja... beim Wasserspender ist schon länger eine "Taste" defekt ;) )



Mit diesen Worten freu ich mich auf die Lieblinge, die Mitte des Monats hier für meinen Mitbewohner bereit liegen ;) und wünsch euch allen einen guten Start in die Woche! :)


Liebe Grüße


Eure Jacky



Kommentare: