Donnerstag, 7. August 2014

sasasum - Wunscharmbänder & mehr



Durch drei Knoten werde ich an Dein Handgelenk gebunden.
Für jeden Knoten steht ein Wunsch
Wenn ich eines Tages von deinem Handgelenk falle,
werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen.





sasasum Jewellery wurde 2013 von der Dipl. Designerin Kerstin Knott in Hilden gegründet und steht für ein stilvolles Schmuckerlebnis.


Entdecke das sasasum-Gefühl!
Das ist der Leitsatz, unter dem Kerstin arbeitet, mit Leidenschaft Schmuck kreiert und mit Formen und Farben zu Leben erweckt um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Unter anderem findet man bei sasasum Wunscharmbänder, die nicht nur schön aussehen, sondern auch mit dem oben beschriebenem Ritual verbunden sind und somit eine Bedeutung haben. Ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin - oder auch für sich selbst.







Mein Wunscharmband ist lila mit einem silbernem Anhänger, auf dem "kiss" steht.  Lila ist eine meiner Lieblingefarben und "kiss" ist auch eine schöne Aussage.

Meine 3 Wünsche werde ich euch hier jetzt nicht verraten, aber ich bin einmal gespannt, wie lange das Armband mein Handgelenk zieren wird und ob die Wünsche danach in Erfüllung gehen ;)



Wer sich selbst nun einmal von ihrer Arbeit überzeugen will, kann sich hier ihre Schmuckstücke anschauen oder auch auf Facebook fündig werden. Zudem steht Kerstin bei Fragen unter kerstineva@aol.com gern zur Verfügung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen