Samstag, 9. August 2014

Natur pur - dm Lieblinge August 2014



Natur pur heißt es bei den dm Lieblingen im August!

Vorhin durfte ich das Paket mit natürlicher Pflege für den ganzen Körper (!) für meinen Mitbewohner abholen - und war beim Öffnen wirklich einmal überrascht!



Inhalt: Ganze 12 (!) Produkte, davon 11 von alverde!
Anlässlich des 25. Geburtstags der dm Naturkosmetiklinie hat man ihr doch glatt mal eine ganze Box gewidmet! :)



Den Anfang macht die neue "Intensive Clean"-Zahnbürste von DONTODENT (0,85€)


Ich durfte die ja schon vorab testen und war damit ganz zufrieden. Mein Mitbewohner putzt ja ohnehin noch mit der Hand und kann die ganz gut gebrauchen.


Der Lippenbalsam Cranberry Kirsche eröffnet dann auch schon die alverde NATURKOSMETIK-Reihe


Dieser fruchtige Pfleger ist für 1,15€ erhältlich und für jeden Hauttyp geeignet.


Die Sensitive Tagescreme mit Kamille (3,25€/50ml) ist für sensible haut bestimmt und kommt wohl seiner Mutter zu Gute, die die Nivea-Sensitive-Serie sehr mag und den Test damals mit mir zusammen gemacht hat.



Eine Feuchtigkeitsmaske für trockene Haut war auch enthalten. Mit Wildrose & Sheabutter wird das Gesicht gepflegt und geglättet (0,95€/15ml).



Das REPAIR Haarspitzenfluid hat eine richtig schöne Größe für unterwegs und pflegt strapaziertes & brüchiges Haar mit Avocado und Sheabutter (2,45€/30ml).



Der eyecatcher Mascara sieht nicht nut gut aus sondern sorgt auch für einen schönen Wimpernaufschlag. Die Bürste ist nicht gebogen (3,95€). Mein Mitbewohner braucht sowas ja nicht und ich bin eigentlich erstmal gut versorgt mit Mascara. Hmmm... Aber schön, dass auch dekorative Kosmetik für die Augen dabei ist!



Was für mich ist die BEAUTY & FRUITY mattierende Pfegecreme für normale und Mischhaut. Riecht auch schon richtig interessant nach Limette & Apfel (3,25€/50ml).



Feuchte Reinigungstücher für trockene Haut, die nach Wildrose duften, könnten wieder was für ihn (jaaa... der benutzt Reinigungstücher und die sind praktisch für unterwegs :) ) oder die Frau Mama sein - wenn nicht, nehm ich sie auch gern ^^ (1,95€/25 Stück).




Da hier nur mein Bad ne Badewanne hat, hab ich hier wieder die Siegerkarte gezogen :D
Verwöhn-Badesalz mit Macadamianuss & Karitébutter für wohltuende Entspannung (75€/80g).



Mein persönlicher Favorit aus der Box ist zumindest dem ersten Schnuppern nach das Haar-Erfrischer-Spray mit Malve & Holunderblüte ((2,45€/75ml).




Mangobutter & Artischocke sind die pflegenden Inhalte der Q10 Körperlotion. Die für jeden Hauttyp geeignete Feuchtigkeitspflege ist meiner Meinung nach richtig schön für die Übergangszeit im Herbst. Duftet frisch und pflegt langhaltend (2,95€/250ml).




Als Extra gab es dann noch ein Kosmetiktäschchen und eine hübsche Karte.




Mit einem Gesamtwert von 23,95€ (+ Geschenk) und einer Box voller Naturkosmetik hat dm hier wirklich eine schöne Auswahl gebracht!







Ich persönlich hatte mich an sich auf ein paar mögliche andere Produkte gefreut, aber anlässlich des 25jährigen Bestehens von alverde NATURKOSMETIK macht diese Spezialbox durchaus Sinn und ich muss sagen: Es sind einige Produkte dabei, die mich neugierig machen und die ich auch abgreifen werde ^^ Schließlich hab ich meinen Mitbewohner ja auch angestiftet, sich für diese Box zu bewerben und ihn und seine Mutter ein Bisschen mit dem Boxenfieber angesteckt XD
Für ihn hoffe ich aber natüürlich, dass in der nächsten Box mehr für "ihn" dabei sein wird :) ich werd ihm für die Produkte auch mal Duschgel oder Shampoo mitbringen - fair ist fair ;)
Was mich aber besonders erstaunt sind bei den Gesichtscremes und Haarprodukten tatsächlich die Preise! Sollten diese Gefallen finden, könnten sie durchaus auch ins Einkaufskörbchen wandern :)


Mit vielen neuen Sachen zum Probieren und auch noch zu verteilen wünsche ich alverde "alles Gute" zum 25. und euch noch ein schönes Restwochenende! :)

 Danke an dm für diese interessante Box - auch im Namen des Mannes!


Liebe Grüße!


Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Ich finde den Boxeninhalt toll!!! Es passt definitiv zum Jubiläum... Ich muss ja leider *HEUL* aussetzen :o(

    AntwortenLöschen