Sonntag, 31. August 2014

BTK 2014: Das 5. Bloggertreffen in Köln



Am Samstag war ich zum 1. Mal bei einem Bloggertreffen. Im Kölner Jugendpark wurde zu Musik, Gegrilltem und einfach lockerem Beisammensein eingeladen.

Unter anderem und vor allem mit Ben von www.blogschrift.biz und dessen unglaublicher Freundin und auch Cornelia von genusslieben.de erlebte ich einen leckeren & gut gelaunten Abend, den ich auch in ein paar Bildern (bis auf das 1. mit meinem aktuellem Testobjekt, dem Lenovo YOGA) festgehalten habe...

eine leckere Einstimmung ;)
die Ruhe vor dem Sturm... gemütliches Beisammensein...
lecker, lecker, Grillfleisch ^^
eine der Livebands: Kellerwerk... neben Cohesion eins meiner musikalischen Highlights
hmmmmm... ?!? -.^
lecker ;)
hier saßen wir beisammen...
... und genossen die Aussicht auf den Rhein...
während wir aßen und aasten bis sich alle Teller leerten ;)


Auch wenn es ein paar technische Probleme gab, hatte ich persönlich einen angenehmen Abend und gutes Essen (unter anderem Cornelias mitgebrachten Salat :) ). Auch mit Getränken und wirklich guter Musik wurden wir versorgt, sodass ich mir schon vorstellen kann, in den nächsten Jahren - sollte es das Treeffen oder meinen Blog, am Besten natürlich beides, noch geben - noch einmal vorbei zu schauen :)

Vielen Dank an Andreas, Natasha & co für die Organisation!


Ich geh dann mal langsam ins Bett :)


Liebe Grüße!


Eure Jacky










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen