Mittwoch, 20. August 2014

believa cosmetics - natürliche Pflege bei Problemhaut



believa cosmetics bietet kosmetische und dermatologische Produkte auf natürlicher Basis zur Behandlung von Hautkrankjeiten wie Neurodermitis, Schuppenflechte und Pigmentflecken, aber auch zur Pflege von trockener, rissiger Haut.

Ich bekam die Natural Intensiv exklusive Pflegecreme zum Testen.




Die Creme wurde als therapiebegleitende Behandlung von Neurodermitis und Schuppenflechte behandelt und ist auch zur Pflege von trockener rissiger, juckender oder zu allergien neigender Haut geegnet. Sie kann auch während der Schwangerschaft verwendet werden und ist auch für Babyund Kinderhaut geeignet.


Ich neige vor allem an den Händen zu trockener und in den Kniekehlen zu juckender Haut.
In ziemlich jedem Zimmer hier steht eine Creme.


Ich habe die Creme jetzt ca. 1 Woche nach dem Duschen v.a. in den Kniekehlen aufgetragen und abends vor dem Schlafen die Hände damit eingecremt und konnte schon eine Verbesserung feststellen. Vor allem in den Kniekehlen juckt es nicht mehr so! (Warum es da überhaupt juckt...? -.-)
An den Händen ist das bei mir eh so eine Sache... da ich ja aktuell relativ viel "rumwerkel" wasch ich mir tagsüber ja recht häufig die Hände, da kommt man mit dem cremen ja kaum nach ^^ Aber nachts sind meine Hände gut versorgt :)

An sich finde ich die Creme wirklich nicht schlecht, würde sie mir allerdings zu dem Preis (19,90€/100ml) wohl eher nicht kaufen... Da gibt es günstigere Alternativen, auch auf dem Naturkosmetikmarkt. Die Pflegewirkung kann ich aber nach der kurzen zeit durchaus bestätigen, denn dieses Jucken hat mich manchmal doch ganz schön kirre gemacht!


Wer sich die Creme noch einmal genauer anschauen möchte, kann das gerne hier tun, oder auch der FB-Seite der Believa GmbH einen Besuch abstatten ;)



Welche Pflege verwendet ihr?



Liebe Grüße!



Eure Jacky

Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Leide an Schuppenflechte Ellenbogen. PsoEasy Creme, Seife und Öl helfen bei mir super.

    AntwortenLöschen