Sonntag, 17. August 2014

Because I´m happy... ESPRIT - FEEL HAPPY



Ich muss sagen, bei dem aktuellem Wetter von einem sommerlichem Duft zu berichten ist ganz schön gemein ^^

Ich bekam das neue Parfum "Feel Happy" (for Women) von ESPRIT via JOLIE zum Vorabtesten und bin angenehm überrascht :)




"ESPRIT versprüht mit seinem neuem Duft FEEL HAPPY Optimismus und Lebensfreude. Das Glück zum Aufsprühen vermittelt das wohlige Gefühl einer liebevollen Umarmung, das Prickeln von Sonnenstrahlenauf der Haut und erinner an überwältigende Glücksmomente die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern."


Der Duft erinnert mich wirklich an eine schöne Zeit mit einer sehr guten Freundin, die ich seit meiner Kindheit kenne. Irgendwie musste ich direkt an sie denken, als ich den Duft roch.

Der Duft eröffnet mit einer frischen Zitrusnote aus Mandarinen und Birne, welcher schließlich vom würzigem Ingwer unterstützt wird. In der Herznote findet man Pfeffer, Pfingstrosen und Maiglöckchen. Abgerundet wird die Gute-Laune-Mischung von Sandel- und Zedernholz sowie Moschus.



Erhältlich wird der Duft ab September in verschiedenen Größen sein und auch als Deo, Duschgel und Bodylotion wird es die Portion Glück zum Auftragen geben (Preise UVP):

Eau de Toilette, 15 ml ca. 15,95 Euro
 Eau de Toilette, 30 ml ca. 24,95 Euro
Eau de Toilette, 50 ml ca. 29,95 Euro
Deo Natural Spray, 75 ml ca. 9,95 Euro
Shower Gel, 200 ml ca. 9,95 Euro
Body Lotion, 200 ml ca. 9,95 Euro

Die Version "For Men" hatte ich nicht zum Testen, wird es allerdings (außer die 15ml) auch zu ähnlichen Preisen und in Blau geben.


Ich glaube, ich habe hiermit schon einen Weihnachtsgeschenk-Kandidaten gefunden! :)


Ich danke Jolie für den Test!



Einen schönen Sonntag & vor allem einen freudigen Start in die Woche! :)



Eure Jacky



Kommentare: